Antworten

Seit 7 Wochen funktioniert die Sky über Magenta TV nicht mehr. Wann wird das repariert???

Sun14ny
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 2
696 Ansichten

Seit 7 Wochen funktioniert die Sky über Magenta TV nicht mehr. Wann wird das repariert???

Hallo, 

seit die App vor ca 7 Wochen erneuert wurde, gibt es keine Merkliste mehr. Weshalb? 

 

Die Sky App über Magenta TV kennt mich nicht. Keine Funktionen vorhanden, nichts. Der Magenta Service von Sky meinte, dass geht allen Magenta Kunden so, und man wüßte nicht, ob es je wieder funktionieren wird? Ist das alles an Antwort? 7 Wochen keinerlei Funktionien nutzbar. Wir müssen uns aufschreiben, welche Folge von welcher Serie wir gerade angesehen haben, wo wir stehen geblieben sind, weil die Sky App nichts kann.

 

Wenn das bald nicht geändert wirde muss ich Sky kündigen, denn fast 19 € zu bezahlen und alles nur so umständlich nutzbar, macht echt keinen Spass. Abgesehen ist der Kundendienst die reinste Katastrophe, wie oft ich angerufen habe und nach 30 - 60 Minuten in der Warteschleife einfach aufgelegt wurde, war bestimmt, 7-9 Mal. Auf den Rückruf von der Magenta Abteilung habe ich 1 Woche warten müssen, obwohl sie keine Lösung hat und nur gemeint hat, dass sie auch nichts weiß, ob sich da noch etwas verbessert.

 

Ist das eure Art mit Kunden umzugehen? Man zahlt so viel beu euch und ihr habt nicht einmal die Technik im Griff, also das ist mehr als enttäuschend.

 

Keine Merkliste vorhanden, App merkt sich nicht wo ich den Film abgebrochen habe und fängt wieder von vorne an.

 

Wann wird das endlich geändert?

 

Mit freundlichen Grüßen

Sunny

Alle Antworten
Antworten
daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 2 von 2
672 Ansichten

Seit 7 Wochen funktioniert die Sky über Magenta TV nicht mehr. Wann wird das repariert???

Hallo @Sun14ny,

bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten und die Wartezeit.

Auch ich habe keine zufriendenstellende Antwort für dich. Laut meinen Informationen ist die zuständige Abteilung darüber bereits informiert. Wann hier ein Update erfolgt, kann ich nicht beantworten. Ich kann dich daher nur um Geduld bitten.

VG, Daniela
Antworten