Antworten

Abrechnung ansehen bei mehreren Karten

Links2000
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
655 Ansichten

Abrechnung ansehen bei mehreren Karten

Ich habe 3 SKY Karten, jede hat eine eigene Kundennummer. Ich habe mich mit 2 von den 3 registriert, bei der dritten funnkitioniert das nicht.

So kann ich die Abrechnung für die dritte Karte nicht einsehen.

Hat jemand einen Tipp??

Vielen Danke 

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,502
Post 2 von 5
650 Ansichten

Betreff: Abrechnung ansehen bei mehreren Karten

Mal eine sehr dumme Frage:

Wieso hast du drei davon?🙂

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 3 von 5
644 Ansichten

Betreff: Abrechnung ansehen bei mehreren Karten


@schütz  schrieb:

Mal eine sehr dumme Frage:

Wieso hast du drei davon?🙂


man kann doch bloß 2 Abos bei Sky abschließen....oder er hat ein Abo auf einen anderen Namen...verstehe ich auch nicht....evtl. kein Wunder, das die 3. SC nicht geht....

schütz
Regie
Posts: 15,502
Post 4 von 5
640 Ansichten

Betreff: Abrechnung ansehen bei mehreren Karten

Alles spekulation.

Wenn er es uns nicht sagt, werden wir es auch nie erfahren.😋

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 5 von 5
626 Ansichten

Abrechnung ansehen bei mehreren Karten

Hallo @Links2000,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Damit ich das genauer prüfen kann, sende mir bitte eine private Nachricht mit der betroffenen Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten