02.11.2020 17:40
Hallo zusammen,
seit 3Tagen haben wir den Reciver, jedoch kann ich mich weder im Reciver noch am PC anmelden. Der Temporäre Pin wird nicht erkannt und alle Daten wurden bestimmt schon 10x neu eingegeben.
Die Hotline ist keine Hilfe...Nach Eingaben der persönlichen Daten wie Kundennummer, Geburtsdatum, Postleitzahl, die letzten 5 Stellen der Ibannummer sowie den Sichheerheitscode erscheint immer wieder die Fehlermeldung.
Wer kann helfen?
02.11.2020 19:47 - Zuletzt bearbeitet: 02.11.2020 19:48
wenn dir die Hotline nicht helfen kann, dann musst du hier ca. 2 - 3 Tage auf einen Mod. warten....
evtl. nochmal probieren.....089 99 72 79 00 (Technik ansagen) evtl. ist mal ein MA dran, der auch Ahnung hat, und auch helfen kann......soll es auch geben.....
02.11.2020 20:43
Habe leider das selbe Problem!
Kann mich nicht einloggen bzw. es kommt ebenfalls immer wieder die selbe Meldung!
Nervt extrem!!!
02.11.2020 20:45
@mksavl schrieb:Habe leider das selbe Problem!
Kann mich nicht einloggen bzw. es kommt ebenfalls immer wieder die selbe Meldung!
Nervt extrem!!!
entweder über der Hotline probieren, oder auf einen Mod. hier ca. 3 Tage warten....
02.11.2020 21:13
Habe das gleiche Problem. Daten werden nickt akzeptiert, auch die IBAN nicht. Bin schon ewig Kunde und plötzlich geht nichts mehr.
lieber Kundenservice: bitte helfen!!
03.11.2020 09:39
Jetzt ist alles o.k.
Nach nur 30 min. in der Warteschleife hat mir ein MA geholfen !!
08999727998
03.11.2020 13:01
Danke für die Info, nur leider ist diese Rufnummer nicht vergeben (bin aus Österreich)
Ich kann ja nicht einmal den Chat benutzen und eine Hotline Nr. für Österreich habe ich bis dato auch noch nicht gefunden.
Was ist das eigentlich für ein Kundenservice?!?
03.11.2020 13:08 - Zuletzt bearbeitet: 03.11.2020 13:09
04.11.2020 15:49