02.11.2020 17:26
Sehr geehrte Damen und Herren,
das Anmelden in der Mein Sky App (iOS) funktioniert seit gestern morgen nicht mehr.
Es erscheint die Meldung: Fehler 404 - Seite nicht gefunden. Anmeldung übers Internet ist normal möglich.
Nach Rücksprache mit der Hotline und der Empfehlung, das App komplett neu zu installieren, hat jetzt zur Folge, dass dies Verhalten direkt nach Eingabe PIN beim Login auftritt und der Klick zur Startseite wieder zum Login führt.
Ich bitte um Prüfung.
02.11.2020 21:43
Habe das gleiche Problem . Login über app funktioniert nicht. Über den PC funktioniert es.
03.11.2020 06:23
Sky wollte die App zum Jahresende abschalten, ist wahrscheinlich jetzt so weit.
Pakete oder Hardware konnten schon länger nicht mehr über die App gebucht werden.
04.11.2020 15:44
04.11.2020 19:42
Okay danke. Dann lösch ich die App und weiß Bescheid.
04.11.2020 20:02
Das App wir noch überall beworben. Selbst bei den automatischen E-Mailantworten von Sky wird darauf verwiesen. Das sollte dringend geändert werden oder vorerst die App wieder lauffähig gemacht werden.
Außerdem ist die App doch in Ordnung. Warum wird die eingestellt?
Mit freundlichen Grüßen