Antworten

Prime und Disney+ App reagieren nicht bzw. geben keine Inhalte wieder

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
serversiggi
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 8
1.052 Ansichten

Prime und Disney+ App reagieren nicht bzw. geben keine Inhalte wieder

Folgendes Proplem seit heute Abend. Die Amazon Prime App bleibt nach der Profilauswahl hängen. Keine Bedienung möglich. Nur mit der Home Taste kommt man heraus.

Disney+ App reagiert, jedoch werden keine Inhalte wieder gegeben. Es kringelt vor sich hin und es kommt kein Fehler. 

 

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
fazu
Special Effects
Posts: 11
Post 8 von 8
911 Ansichten

Betreff: Prime und Disney+ App reagieren nicht bzw. geben keine Inhalte wieder

Guten Mirgen heute Morgen hat es wieder funktioniert mit Disney+

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
gismo501
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 2 von 8
1.032 Ansichten

Betreff: Prime und Disney+ App reagieren nicht bzw. geben keine Inhalte wieder

Bei mir das gleiche auch rtl+ ohne Funktion. Was haben die jetzt wieder geändert? 

 

serversiggi
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 8
1.019 Ansichten

Betreff: Prime und Disney+ App reagieren nicht bzw. geben keine Inhalte wieder

Gute Frage,

 

habe schon alles Mögliche probiert. Neustart, WLAN Zurücksetzen, Komplett vom Strom nehmen, Aktualisierung etc.

Nix hilft. Will jetzt nicht unbedingt die Box schon wieder zurücksetzen.

gismo501
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 8
1.017 Ansichten

Betreff: Prime und Disney+ App reagieren nicht bzw. geben keine Inhalte wieder

Würde erstmal abwarten.Netflix geht .!

 

fazu
Special Effects
Posts: 11
Post 5 von 8
1.010 Ansichten

Betreff: Prime und Disney+ App reagieren nicht bzw. geben keine Inhalte wieder

Hallo mit einander  bei mir geht  Disney+  auch nicht. Da dreht sich nur der Greis.

serversiggi
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 6 von 8
989 Ansichten

Betreff: Prime und Disney+ App reagieren nicht bzw. geben keine Inhalte wieder

Habe mal aus Gaudi alle Apps abgemeldet und mich neu angemeldet. Auch keine Besserung.

Bestätige, Netflix funktioniert.

fazu
Special Effects
Posts: 11
Post 7 von 8
947 Ansichten

Betreff: Prime und Disney+ App reagieren nicht bzw. geben keine Inhalte wieder

Hab  Disney+  noch mal über Sky Q Probiert geht noch nicht doch  über   Fire Tv (Würfel Amazon)  dort geht es ohne Probleme. 

Richtige Antwort
fazu
Special Effects
Posts: 11
Post 8 von 8
912 Ansichten

Betreff: Prime und Disney+ App reagieren nicht bzw. geben keine Inhalte wieder

Guten Mirgen heute Morgen hat es wieder funktioniert mit Disney+

Antworten