26.01.2022 17:58
Folgendes Proplem seit heute Abend. Die Amazon Prime App bleibt nach der Profilauswahl hängen. Keine Bedienung möglich. Nur mit der Home Taste kommt man heraus.
Disney+ App reagiert, jedoch werden keine Inhalte wieder gegeben. Es kringelt vor sich hin und es kommt kein Fehler.
Beantwortet Zur Antwort.
27.01.2022 06:54
Guten Mirgen heute Morgen hat es wieder funktioniert mit Disney+
26.01.2022 18:31
Bei mir das gleiche auch rtl+ ohne Funktion. Was haben die jetzt wieder geändert?
26.01.2022 18:40
Gute Frage,
habe schon alles Mögliche probiert. Neustart, WLAN Zurücksetzen, Komplett vom Strom nehmen, Aktualisierung etc.
Nix hilft. Will jetzt nicht unbedingt die Box schon wieder zurücksetzen.
26.01.2022 18:43
Würde erstmal abwarten.Netflix geht .!
26.01.2022 18:47
Hallo mit einander bei mir geht Disney+ auch nicht. Da dreht sich nur der Greis.
26.01.2022 19:07
Habe mal aus Gaudi alle Apps abgemeldet und mich neu angemeldet. Auch keine Besserung.
Bestätige, Netflix funktioniert.
26.01.2022 21:08 - Zuletzt bearbeitet: 26.01.2022 21:10
Hab Disney+ noch mal über Sky Q Probiert geht noch nicht doch über Fire Tv (Würfel Amazon) dort geht es ohne Probleme.
27.01.2022 06:54
Guten Mirgen heute Morgen hat es wieder funktioniert mit Disney+