Antworten

Mein SkY zeigt bei Ansehen S1:F1

Hansi13
Tiertrainer
Posts: 12
Post 1 von 4
868 Ansichten

Mein SkY zeigt bei Ansehen S1:F1

Servus zusammen,
hab vom SKY ein Zweitkarte mit neuen Q-Receiver bekommen.
Instalation hat gut geklappt. Die Programm bei Guide funktonieren auch.
Nur bei MeinSKY lassen sich die Programme/Apps nicht öffnen.
Bei "Ansehen" steht immer das kürzel "S1:F1" und man kommt dann nicht weiter.
Kann mir wer da einen Tipp geben?
Vielen Dank

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 4
842 Ansichten

Re: Mein SkY zeigt bei Ansehen S1:F1

Hallo Hansi13,

 

es tut mir leid, ich kann dir nicht ganz folgen.

 

Was genau möchtest du öffnen/ansehen? Meinst du die Apps auf dem Sky Q direkt oder einzelne Bereiche im Online-Kundencenter?

 

Gruß,

Jano

Hansi13
Tiertrainer
Posts: 12
Post 3 von 4
836 Ansichten

Re: Mein SkY zeigt bei Ansehen S1:F1

Servus Jano,

vielen Dank für deine Antwort.

 

Wenn ich auf HOME gehe und dann zu einem Film oder ähnliches, dann kann ich das gewünschte noch anklicken, dann kommt "Ansehen S1:F1" . Aber ich kann den Film/Beitrag nicht starten.
An was könnte das liegen? Mit dem Kundenportal hat das glaube ich nichts zu tun.
Bei meinem Hauptgerät funktioniert das alles problemlos.

Gruß Hansi13

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 4 von 4
831 Ansichten

Re: Mein SkY zeigt bei Ansehen S1:F1

Das klingt merkwürdig, magst du mich einmal privat kontaktieren?

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

Antworten