Antworten

Neukunde kann sich nicht einloggen

jochen-69
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 6
758 Ansichten

Neukunde kann sich nicht einloggen

Hallo,

ich kann mich in Sky nicht einloggen, fehlermeldung: Undefined Error Detail [error.pinforgotten.validationko]!

Habe nun eine Mahnung bekommen da meine Bankverbindung nicht hinterlegt ist. Wollte ich nun tun, kann ich aber nicht da ich mich dort nicht einloggen kann.

Telefonnummer weder hier noch auf der Mahnung zu finden. Kann es sein dass ich bei 40€ monatlich noch nicht einmal eine Telefonnumer habe bei der ich mich melden kann?

Kundenservice sieht anders aus

 

Jochen

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,513
Post 2 von 6
738 Ansichten

Betreff: Neukunde kann sich nicht einloggen

Ein MOD wird sich bestimmt gerne mal deinen Vetrag anschauen.

Der kann das.

Dauert aber evt ein paar Tage bis sich einer meldet.

Sitze es es hier aus, geduld.😍

jochen-69
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 6
715 Ansichten

Betreff: Neukunde kann sich nicht einloggen

Wie wäre denn der richtige / alternative Weg um an Support zu kommen?  Kann ja aktuell deswegen auch kein Sky-Go nutzen; irgendwie alles unbefriedigend.

Ich erwarte ja keine Reaktion innerhalb von 30 Minuten; aber nach einigen Tagen wäre es dann doch schön wenn was passieren würde. Vor allem da der Ticker für den fehlenden Zahlungseingang ja läuft; will gar nicht dran denken was zu tun ist wenn mein Account gesperrt ist bis der dann mal wieder läuft  😞

schütz
Regie
Posts: 15,513
Post 4 von 6
713 Ansichten

Betreff: Neukunde kann sich nicht einloggen

Hier geht es am einfachsten.

Die MODs hier können vieles was andere nicht können, oder dürfen.

Der Chat wäre evt noch direkter.

Alle anderen Kontaktmöglichkeiten  dauert noch länger als hier.

CorinaW
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 279
Post 5 von 6
705 Ansichten

Neukunde kann sich nicht einloggen

Hallo @jochen-69,

entschuldige die späte Reaktion und den holprigen Start. Ich sehe mir deinen Vertrag gerne einmal an.

Schick mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsart den Namen der hinterlegten Bank, die letzten vier Ziffern der Kreditkarte oder bei Paypal deine Adresse.

So schreibst du mir: Klick einfach auf mein Profil und dann auf „Nachricht“.

Viele Grüße,
Coco123
jochen-69
Special Effects
Posts: 3
Post 6 von 6
688 Ansichten

Betreff: Neukunde kann sich nicht einloggen

Funktioniert jetzt.

Danke @CorinaW 

Antworten