30.11.2020 23:38
Hallo,
ich kann mich in Sky nicht einloggen, fehlermeldung: Undefined Error Detail [error.pinforgotten.validationko]!
Habe nun eine Mahnung bekommen da meine Bankverbindung nicht hinterlegt ist. Wollte ich nun tun, kann ich aber nicht da ich mich dort nicht einloggen kann.
Telefonnummer weder hier noch auf der Mahnung zu finden. Kann es sein dass ich bei 40€ monatlich noch nicht einmal eine Telefonnumer habe bei der ich mich melden kann?
Kundenservice sieht anders aus
Jochen
01.12.2020 12:25
Ein MOD wird sich bestimmt gerne mal deinen Vetrag anschauen.
Der kann das.
Dauert aber evt ein paar Tage bis sich einer meldet.
Sitze es es hier aus, geduld.😍
04.12.2020 12:47
Wie wäre denn der richtige / alternative Weg um an Support zu kommen? Kann ja aktuell deswegen auch kein Sky-Go nutzen; irgendwie alles unbefriedigend.
Ich erwarte ja keine Reaktion innerhalb von 30 Minuten; aber nach einigen Tagen wäre es dann doch schön wenn was passieren würde. Vor allem da der Ticker für den fehlenden Zahlungseingang ja läuft; will gar nicht dran denken was zu tun ist wenn mein Account gesperrt ist bis der dann mal wieder läuft 😞
04.12.2020 12:51 - Zuletzt bearbeitet: 04.12.2020 13:16
Hier geht es am einfachsten.
Die MODs hier können vieles was andere nicht können, oder dürfen.
Der Chat wäre evt noch direkter.
Alle anderen Kontaktmöglichkeiten dauert noch länger als hier.
04.12.2020 13:15
04.12.2020 18:07
Funktioniert jetzt.
Danke @CorinaW