Antworten

Neue AGBs

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
SM1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
789 Ansichten

Neue AGBs

Ich habe eine Mail mit der Weiterleitung zu den AGB Änderungen bekommen. Der Link funktioniert nicht.  Wo kann ich die Änderungen einsehen?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 3 von 3
690 Ansichten

Neue AGBs

Hallo SM1,

benötigst du noch Hilfe oder konnte adler dir bereits die Lösung mitteilen?

Viele Grüße, Dorina

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 3
782 Ansichten

Betreff: Neue AGBs


@SM1  schrieb:

Ich habe eine Mail mit der Weiterleitung zu den AGB Änderungen bekommen. Der Link funktioniert nicht.  Wo kann ich die Änderungen einsehen?


Sky hat die allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) aktualisiert. Die neuen AGB im Änderungsmodus zur vorherigen Version findest du hier. 

 

Sollte der Link hier nicht gehen, dann den Link hier unten klicken….

 

https://letter.sky.de/custloads/190544586/AGB/SKY_AGB_Q1_Aenderungsmodus.pdf?sc_src=email_3102272&sc...

Richtige Antwort
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 3 von 3
691 Ansichten

Neue AGBs

Hallo SM1,

benötigst du noch Hilfe oder konnte adler dir bereits die Lösung mitteilen?

Viele Grüße, Dorina
Antworten