12.01.2025 09:16
Guten Tag,
Ich versuche seit einer Woche in netflix reinzukommen. Ich weiß auch schon, dass mein Konto geändert wurde, mit neuer E-Mail Adresse, neues Passwort und mit einer anderen Sprache. Da ich jetzt schon gefühlte 30 mal bei Netflix und 50 mal bei Sky angerufen habe und sich immernoch nichts getan hat, um mir zu helfen, ist das hier der letzte Ausweg. Da ich in das jetzige netflixkonto nicht komme, hatte ich die Idee die jetzige Verknüpfung mit netflix trennen zu lassen und dann einfach ein neues Konto zu zuverknüpfen. Sky sagte das könnten die nicht mitten im Vertrag machen! Also soll ich jetzt netflix weiter bezahlen bis ich den Vertrag kündigen kann? In dieser Zeit kann ich nix machen und das findet sky dann auch noch okay oder wie soll ich mir das vorstellen?
Das ist genauso wie mit den 6 stelligen Service code von Netflix. Der soll ja eigentlich auf der Internet Seite sky.de/netflix-aktivieren stehen. Leider gibt es diese Seite nicht mehr fehlercode 404! Ich persönlich fühle mich hilflos und ganz schön verarscht von Sky. Es wäre wirklich mal nett, wenn sich jemand sich mal der Sache annimmt und mir mal hilft oder mal erklären kann wieso mir nicht geholfen werden kann!
Liebe Grüße
12.01.2025 16:24
Hi @Angeliyah,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
14.01.2025 09:35
Habe eine Nachricht bekommen von einem anderen Mod. Er teilte mir mit, dass ich mich bei Netflix melden soll. Da habe ich angerufen und die sagten mir wie die anderen 78 Male auch, dass ich mich bei Sky wenden soll, da diese Webseite von Sky nicht erreichbar ist und Sky diesen Fehler beheben müsste und auch nur sky könnte. Wenn das hier jemand liest, der auch das selbe Problem hat oder hatte, meldet euch doch mal. Mich würde es sehr interessieren, wie ich aus dieser Nummer wieder rauskomme!! Danke nochmal
14.01.2025 12:43 - Zuletzt bearbeitet: 14.01.2025 12:44
Den fehlercode 404 gibt es da nun schon etwas länger.
Suche mal im Forum...
Unverständlich - dass SKY das nicht fixen kann.
Evt mal einen anderen Browser benutzen?!