Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Konto gehackt: Netflix wurde erweitert / fremder Netflix-Account über den Receiver
Sehr geehrte Community,
Ich habe soeben erfahren, dass ich angeblich seit dem 2.11.22 Netflix Premium dazugebucht habe.
Was ich meines Wissens nie getan habe. Ich habe NIE eine E-Mail von Netflix oder Sky darüber bekommen.
Sehr Komisch. Bin dann neugierig geworden und habe bei Sky Q mal die Netflix App geöffnet (musste sogar gar kein Passwort eingeben).
Als ich in den Einstellungen von Netflix nach der E-Mail Adresse geschaut habe, war da eine sehr komische Adresse, wie erwartend nicht meine.
Habe eben auch mit der Sky Hotline telefoniert und keine vernünftige Antwort erhalten.
Vielleicht kann mir jemand helfen.
Vielen Dank
MOD-EDIT: Betreff geändert.
Percy89
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
vor 10 Monaten
Hallo,
in meinem Netflix Konto wurde die Email geändert. Ich kann mich von keinem gerät mehr anmelden, auch von dem Sky Receiver nicht. Laut Netflix Hilfscenter brauchen die den Netflix Service Code von Sky um meine Identität zu prüfen. Laut eurer Hotline und eurem Chat gibt es den nicht und Netflix braucht nur die Sky Kundennummer um meine E-Mail-Adresse zurückzusetzen. So ging das die letzten Tage hin und her und mir konnte keiner helfen. Bin langsam wirklich sauer.
Was kann ich machen? Kann mir irgendwer helfen?
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
2
0
Zweiranzenhoch
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 10 Monaten
Moin, mir geht es genauso wie hier beschrieben. Keine Möglichkeit auf Netflix zuzugreifen. Andere Email auf Netflixkonto hinterlegt. LG
1
0
Percy89
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
vor 10 Monaten
Hallo @KatjaZ ,
laut eurer Hotline ist es nicht möglich des Netflix Packet zu entfernen. Auch nicht den Netflix Account zu entfernen und ein neues zu integrieren. Sperren geht ebensowenig, es sei den mit Sky zusammen und das nur wenn ich die Zahlungen einstell.
Wer das Problem verursacht hat ist mir eigentlich inzwischen egal. Würde ich selber Netflix bezahlen wäre die Sache in 10 Minuten geregelt gewesen. Oder hätte die Zahlungen wenigstens einstellen können. Im Moment stellt Sky Netflix IRGENDWEM zur Verfügung und gibt mir keine Möglichkeit daran etwas zu ändern.
(Bearbeitet)
1
0
Bernibest
Special Effects
•
7 Nachrichten
vor 10 Monaten
Ich bräuchte Hilfe bitte. Ich wollte in meinen Netflix account den ich mit meinem sky q verknüpft habe , nun komm ich aber nicht mehr rein da dort die email adresse , passwort und sprache geändert wurde und die auch noch ein upgrade auf premium gemacht haben 😞
Lieben Dank .
MOD-EDIT: Beitrag + Kommentar verschoben.
7
0
Percy89
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
vor 10 Monaten
ICH GEBE AUF!!!
Habe jetzt eine Woche versucht mein Netflix Konto wieder freischalten zu lassen. Kann es weder sperren noch umstellen lassen. Laut Netflix können die erst was machen mit dem Service Code, den es laut Sky nicht gibt. Sky kann mir nicht Mal belegen das meine Zahlungen weitergeleitet werden. Ich bin jetzt raus.
Vielleicht findet sich hier ja noch irgendwer der mir helfen kann, bis dahin hab ich der Einzugsermächtigung widersprochen.
0
0
Angeliyah
Tiertrainer
•
11 Nachrichten
vor 8 Monaten
Guten Tag,
Ich versuche seit einer Woche in netflix reinzukommen. Ich weiß auch schon, dass mein Konto geändert wurde, mit neuer E-Mail Adresse, neues Passwort und mit einer anderen Sprache. Da ich jetzt schon gefühlte 30 mal bei Netflix und 50 mal bei Sky angerufen habe und sich immernoch nichts getan hat, um mir zu helfen, ist das hier der letzte Ausweg. Da ich in das jetzige netflixkonto nicht komme, hatte ich die Idee die jetzige Verknüpfung mit netflix trennen zu lassen und dann einfach ein neues Konto zu zuverknüpfen. Sky sagte das könnten die nicht mitten im Vertrag machen! Also soll ich jetzt netflix weiter bezahlen bis ich den Vertrag kündigen kann? In dieser Zeit kann ich nix machen und das findet sky dann auch noch okay oder wie soll ich mir das vorstellen?
Das ist genauso wie mit den 6 stelligen Service code von Netflix. Der soll ja eigentlich auf der Internet Seite sky.de/netflix-aktivieren stehen. Leider gibt es diese Seite nicht mehr fehlercode 404! Ich persönlich fühle mich hilflos und ganz schön verarscht von Sky. Es wäre wirklich mal nett, wenn sich jemand sich mal der Sache annimmt und mir mal hilft oder mal erklären kann wieso mir nicht geholfen werden kann!
Liebe Grüße
6
Capri1978
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 7 Monaten
Ich kann Netflix nur noch auf spanisch schauen. Da ich in meinem Abo Netflix mit drin habe, würde ich es auch gerne auf deutsch nutzen.
3
0
Thaikyo
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 7 Monaten
Mir ist das selbe passiert. Könnt ihr mir bitte auch helfen?
2
0
Thaikyo
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 7 Monaten
Hey Jule, Danke Dir. Hab mich schon an Netflix gewandt. Jetzt bleibt nur noch abzuwarten, ob das mit den Gebühren für das "gehackten" Upgrade auf Netflix-Premium geklärt werden kann. Liebe Grüße
0
0
gr4fz4h1
Special Effects
•
4 Nachrichten
vor 6 Monaten
Hallo,
ich kam über google in dieses Forum.
Auch ich habe das Problem, dass mein Netflix gehackt wurde und ich nun bei der Netflix-Hotline einen Registrierungs-Code von Sky brauche,d en mir aber niemand beschaffen kann.
Kann mir hier jemand helfen miene Oddysee zu beenden?
PS: Der bisherige Support von Sky war unterirdisch und ihc bin massist enttäuscht. Sowohl die Hotline als auch der Service-Chat sind wirklichs ehr sehr schlecht.
1
0
gr4fz4h1
Special Effects
•
4 Nachrichten
vor 6 Monaten
Da mir leider nach wie vor nicht geholfen werdne konnte möchte ich nochmals hier im Hilfe bitten:
ich brauche, um von Netflix geholfen bekommen zu können, den Service-Code von Sky. Niemand kann mir sagen, woher ich diesen bekomme - die Netflix-Hotline sagt mir aber, dass man den "ganz einfach bei Sky anfragen" kann... Hat jemand eine Idee, woher ich den bekommen kann?
0
0
uwe96
Level 10
•
3.9K Nachrichten
vor 6 Monaten
Das hast ja @Ronald_S angeschreiben. Was hat er denn gesagt? Hat er den Code nicht?
(Bearbeitet)
4
0
ThomasS2
Special Effects
•
5 Nachrichten
vor 6 Monaten
Hallo und Guten Morgen,
ich habe diese Woche festgestellt das ich einen Fremden Acc in der Netflix App auf dem Sky Q Receiver auf Spanisch habe.
Daraufhin habe ich mit Sky Telefoniert und Netflix aus meinem Paket nehmen lassen.
Diese Bestätigung habe ich auch per mail bekommen.
doch ich habe immer noch den Falschen acc in der App.
Löschen kann ich ihn nicht, er ist pin geschützt ist.
Auch auf Werkseinstellungen zurücksetzen brachte keinen erfolg.
WIE BEKOMME ICH DEN DA RAUS????
ich danke im voraus schonmal für die Hilfe
Gruß Thomas
1
0
sportfan
Tiertrainer
•
12 Nachrichten
vor 5 Monaten
Mein Netflixkonto wurde anscheinend auch gehackt. Es sind 5 neue Profile auf einer anderen Sprache zu sehen. Was kann ich tun?
5
0
sportfan
Tiertrainer
•
12 Nachrichten
vor 5 Monaten
Dabke für die schnelle Antwort, Mail ist raus, hoffen wir das Beste.
0