Heubinator85s Profil

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

23/09/2023 18:44

Konto gehackt: Netflix wurde erweitert / fremder Netflix-Account über den Receiver

Sehr geehrte Community, 

Ich  habe soeben erfahren, dass ich angeblich seit dem 2.11.22 Netflix Premium dazugebucht habe.

Was ich meines Wissens nie getan habe. Ich habe NIE eine E-Mail von Netflix oder Sky darüber bekommen.

Sehr Komisch. Bin dann neugierig geworden und habe bei Sky Q mal die Netflix App geöffnet (musste sogar gar kein Passwort eingeben).

Als ich in den Einstellungen von Netflix nach der E-Mail Adresse geschaut habe, war da eine sehr komische Adresse, wie erwartend nicht meine.

Habe eben auch mit der Sky Hotline telefoniert und keine vernünftige Antwort erhalten. 

Vielleicht kann mir jemand helfen.

Vielen Dank

MOD-EDIT: Betreff geändert.

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

vor 10 Monaten

Hallo, 

in meinem Netflix Konto wurde die Email geändert. Ich kann mich von keinem gerät mehr anmelden, auch von dem Sky Receiver nicht. Laut Netflix Hilfscenter brauchen die den Netflix Service Code von Sky um meine Identität zu prüfen. Laut eurer Hotline und eurem Chat gibt es den nicht und Netflix braucht nur die Sky Kundennummer um meine E-Mail-Adresse zurückzusetzen.  So ging das die letzten Tage hin und her und mir konnte keiner helfen. Bin langsam wirklich sauer.

Was kann ich machen? Kann mir irgendwer helfen?

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Level 18

• 

6K Nachrichten

Hallo @Percy89 !

In der letzten Zeit melden sich häufig Kunden hier, deren Netflix-Konto gehackt wurde. Die Sky-Mods können aber zum Glück bei diesem Problem helfen.

Bald meldet sich ein Mod um dir zu helfen und erklärt dir, wie du ihm die benötigten Daten per privater Nachricht senden kannst.

Viele Grüße

grauerwolf

(Bearbeitet)

Sky Team

• 

5.8K Nachrichten

Guten Abend @Percy89,

das dein Netflix-Account gehackt wurde, ist natürlich sehr ärgerlich. 😶 Wir von Sky haben jedoch keinen Zugriff auf die Accountverwaltung, sondern ausschließlich Netflix. In dem Zusammenhang ist mir ein sogenannter Netflix-Service-Code tatsächlich auch unbekannt. 

Was wir machen können: Netflix generell aus deinem Vertrag nehmen und wieder reinbuchen. Du kannst dann nach der Accountbereinigung (durch Netflix) wieder die Verknüpfung veranlassen. 

Viele Grüße
Katja

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 10 Monaten

Moin, mir geht es genauso wie hier beschrieben. Keine Möglichkeit auf Netflix zuzugreifen. Andere Email auf Netflixkonto hinterlegt. LG

Level 17

• 

4.5K Nachrichten

Hallo @Zweiranzenhoch, du hattest dich bereits an Netflix gewandt? Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf den Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/70608

Gruß, Ronald

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

vor 10 Monaten

Hallo @KatjaZ ,

laut eurer Hotline ist es nicht möglich des Netflix Packet zu entfernen. Auch nicht den Netflix Account zu entfernen und ein neues zu integrieren. Sperren geht ebensowenig, es sei den mit Sky zusammen und das nur wenn ich die Zahlungen einstell. 

Wer das Problem verursacht hat ist mir eigentlich inzwischen egal. Würde ich selber Netflix bezahlen wäre die Sache in 10 Minuten geregelt gewesen. Oder hätte die Zahlungen wenigstens einstellen können. Im Moment stellt Sky Netflix IRGENDWEM zur Verfügung und gibt mir keine Möglichkeit daran etwas zu ändern.

(Bearbeitet)

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hallo @Percy89,

bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

7 Nachrichten

vor 10 Monaten

Ich bräuchte Hilfe bitte. Ich wollte in meinen Netflix account den ich mit meinem sky q verknüpft habe , nun komm ich aber nicht mehr rein da dort die email adresse ,  passwort und sprache geändert wurde und die auch noch ein upgrade auf premium gemacht haben 😞 

Lieben Dank .

MOD-EDIT: Beitrag + Kommentar verschoben. 

Level 20

• 

33.5K Nachrichten

Das Problem hattest du schon im März ......

https://community.sky.de/t5/Abonnement/Konto-gehackt-Netflix-wurde-erweitert-fremder-Netflix-Account/m-p/775138#M110650

@KatjaZhat geantwortet:

Hallo ,

das ist natürlich ärgerlich. Da wir jedoch keinen Zugriff auf deinen Netflix-Account an sich haben, wende dich bitte direkt an den Support von Netflix. 

Viele Grüße
Katja

(Bearbeitet)

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hallo @Bernibest,

hast du diese "falschen" Logindaten nur über den Sky Q Receiver oder aber auch über die Netflix-App auf anderen Endgeräten? Wenn es überall so ist, wende dich bitte unbedingt an Netflix. 

VG, Sanny

Nachtrag:

Sollten wir, also Sky, die Netflix-Erweiterung abbuchen, die du nicht bestellt hast,  nenne mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

7 Nachrichten

Netflix sagt sie können nichts machen 

Special Effects

• 

7 Nachrichten

Nur bei netflix

Special Effects

• 

7 Nachrichten

Nur beim Sky Receiver kommt eine falsche Adresse 

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

vor 10 Monaten

ICH GEBE AUF!!!

Habe jetzt eine Woche versucht mein Netflix Konto wieder freischalten zu lassen. Kann es weder sperren noch umstellen lassen. Laut Netflix können die erst was machen mit dem Service Code, den es laut Sky nicht gibt. Sky kann mir nicht Mal belegen das meine Zahlungen weitergeleitet werden. Ich bin jetzt raus. 

Vielleicht findet sich hier ja noch irgendwer der mir helfen kann, bis dahin hab ich der Einzugsermächtigung widersprochen.

Tiertrainer

• 

11 Nachrichten

vor 8 Monaten

Guten Tag, 

Ich versuche seit einer Woche in netflix reinzukommen. Ich weiß auch schon, dass mein Konto geändert wurde, mit neuer E-Mail Adresse, neues Passwort und mit einer anderen Sprache. Da ich jetzt schon gefühlte 30 mal bei Netflix und 50 mal bei Sky angerufen habe und sich immernoch nichts getan hat, um mir zu helfen, ist das hier der letzte Ausweg. Da ich in das jetzige netflixkonto nicht komme, hatte ich die Idee die jetzige Verknüpfung mit netflix trennen zu lassen und dann einfach ein neues Konto zu zuverknüpfen. Sky sagte das könnten die nicht mitten im Vertrag machen! Also soll ich jetzt netflix weiter bezahlen bis ich den Vertrag kündigen kann? In dieser Zeit kann ich nix machen und das findet sky dann auch noch okay oder wie soll ich mir das vorstellen? 

Das ist genauso wie mit den 6 stelligen Service code von Netflix. Der soll ja eigentlich auf der Internet Seite sky.de/netflix-aktivieren stehen. Leider gibt es diese Seite nicht mehr fehlercode 404! Ich persönlich fühle mich hilflos und ganz schön verarscht von Sky. Es wäre wirklich mal nett, wenn sich jemand sich mal der Sache annimmt und mir mal hilft oder mal erklären kann wieso mir nicht geholfen werden kann! 

Liebe Grüße 

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 7 Monaten

Ich kann Netflix nur noch auf spanisch schauen. Da ich in meinem Abo Netflix mit drin habe, würde ich es auch gerne auf deutsch nutzen. 

Level 20

• 

33.5K Nachrichten

@Capri1978  Die Suchfunktion mit folgendem Ergebnis:

https://community.sky.de/t5/Filme/Netflix-auf-spanisch/m-p/789736

Eine Moderatorin wird sich morgen darum kümmern.

(Bearbeitet)

Level 18

• 

6K Nachrichten

Hallo @Capri1978 !

Du kannst nurnoch auf spanisch schauen, weil dein Netflix Account gehackt wurde!

Damit bist du nicht alleine. Es melden sich immer wieder Betroffene.

Schaue mal über die Forensuche. Da gibt es mehrere Threads. Teils können die Sky-Mods helfen, oft wird aber auch direkt auf Netflix verwiesen.

Viele Grüße

grauerwolf

(Bearbeitet)

Sky Team

• 

6.9K Nachrichten

Hallo @Capri1978

entschuldige bitte die Schwierigkeiten mit Netflix. Kontaktiere in dem Fall bitte direkt Netflix und die Kollegen dort helfen dir gerne weiter. 

Viele Grüße,

Nadine 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

vor 7 Monaten

Mir ist das selbe passiert. Könnt ihr mir bitte auch helfen? 

Level 18

• 

6K Nachrichten

Hallo @Thaikyo !

Die Sky-Mods hier im Forum können leider bei diesem Problem nicht mehr helfen. Früher war das mal möglich, aber jetzt wird direkt auf Netflix verwiesen. Du must dich dort melden um das zu klären. 

Viele Grüße

grauerwolf 

(Bearbeitet)

Sky Team

• 

6.7K Nachrichten

Hey Thaikyo,

gern prüfe ich näher, ob wir dir weiterhelfen können oder du dich an Netflix wenden musst. Sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

Gruß, Jule

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

vor 7 Monaten

Hey Jule, Danke Dir. Hab mich schon an Netflix gewandt. Jetzt bleibt nur noch abzuwarten, ob das mit den Gebühren für das "gehackten" Upgrade auf Netflix-Premium geklärt werden kann. Liebe Grüße 

Special Effects

• 

4 Nachrichten

vor 6 Monaten

Hallo,

ich kam über google in dieses Forum.

Auch ich habe das Problem, dass mein Netflix gehackt wurde und ich nun bei der Netflix-Hotline einen Registrierungs-Code von Sky brauche,d en mir aber niemand beschaffen kann.

Kann mir hier jemand helfen miene Oddysee zu beenden?

PS: Der bisherige Support von Sky war unterirdisch und ihc bin massist enttäuscht. Sowohl die Hotline als auch der Service-Chat sind wirklichs ehr sehr schlecht.

Level 17

• 

4.5K Nachrichten

Hallo @gr4fz4h1, entschuldige bitte die Umstände. Ich möchte mir das einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf den Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/70608

Gruß, Ronald

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

4 Nachrichten

vor 6 Monaten

Da mir leider nach wie vor nicht geholfen werdne konnte möchte ich nochmals hier im Hilfe bitten:

ich brauche, um von Netflix geholfen bekommen zu können, den Service-Code von Sky. Niemand kann mir sagen, woher ich diesen bekomme - die Netflix-Hotline sagt mir aber, dass man den "ganz einfach bei Sky anfragen" kann... Hat jemand eine Idee, woher ich den bekommen kann?

Level 10

• 

3.9K Nachrichten

vor 6 Monaten

Das hast ja @Ronald_S  angeschreiben. Was hat er denn gesagt? Hat er den Code nicht?

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

4 Nachrichten

nein, leider konnte mir per PN nicht geholfen werden

Level 20

• 

16.2K Nachrichten

Und das geht nicht, richtig?
https://help.netflix.com/de/node/42109

Oder:

https://www.avforums.com/threads/sky-netflix-hacked-service-code.2516801/

Ja, am Ende habe ich es gelöst. Ich musste in das versteckte Netflix-Menü auf Sky gehen und den Code von dort holen.

Gehen Sie zur Netflix-App auf Sky Q und
drücken Sie auf dem Bildschirm mit dem zufälligen Profil die folgenden Tasten
auf der Sky-Fernbedienung:
Hoch, Hoch, Runter, Runter, Links, Rechts, Links, Rechts, Hoch, Hoch, Hoch,
Hoch.
Dadurch wurde ein verstecktes Menü geöffnet. Ich habe die E-Mail-Adresse, die der Hacker verwendet hat, aus der Registerkarte „Mitgliedschaft“ (Miembro) und den Servicecode aus der Registerkarte „Kontakt“ (Contactarnos) erhalten.

Special Effects

• 

4 Nachrichten

Genau, das geht leider nicht, da nach dem Hacker-Angriff meine Netflix-Mail-Adresse so geändert wurde, dass ich keinen ZUugriff mehr darauf habe und mich dementsprechend nicht mehr bei Netflix einloggen kann.

Level 20

• 

16.2K Nachrichten

Ich bin kein Netflixkunde, aber in das Menü komme ich.

Getestet! @gr4fz4h1 

SKY Q Kabel

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

5 Nachrichten

vor 6 Monaten

Hallo und Guten Morgen,
ich habe diese Woche festgestellt das ich einen Fremden Acc in der Netflix App auf dem Sky Q Receiver auf Spanisch habe. 
Daraufhin habe ich mit Sky Telefoniert und Netflix aus meinem Paket nehmen lassen.
Diese Bestätigung habe ich auch per mail bekommen.

doch ich habe immer noch den Falschen acc in der App.
Löschen kann ich ihn nicht,  er ist pin geschützt ist.
Auch auf Werkseinstellungen zurücksetzen brachte keinen erfolg.

WIE BEKOMME ICH DEN DA RAUS????

ich danke im voraus schonmal für die Hilfe

Gruß Thomas

Sky Team

• 

6.9K Nachrichten

Hallo @ThomasS2

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)

Tiertrainer

• 

12 Nachrichten

vor 5 Monaten

Mein Netflixkonto wurde anscheinend auch gehackt. Es sind 5 neue Profile auf einer anderen Sprache zu sehen. Was kann ich tun?

Level 18

• 

6K Nachrichten

Hallo @sportfan !

Du kannst nichts tun. Wie die anderen Betroffenen hier im Thread, musst du auf einen Sky-Mod warten. 

Der wird sich morgen melden um dir zu helfen und erklärt dir dann, wie du ihm die benötigten Daten per privater Nachricht senden kannst. 

Viele Grüße

grauerwolf 

(Bearbeitet)

Sky Team

• 

6.9K Nachrichten

Hallo @sportfan

dass der Umstand besteht, tut mir leid. Schildere den Sachverhalt bitte über betrugsbearbeitung@sky.de. Die Kollegen dort helfen dir dann gerne weiter. 

Viele Grüße,

Nadine 

(Bearbeitet)

Level 18

• 

6K Nachrichten

Ich verstehe nicht, warum einige User hier Hilfe durch Mods erhalten und andere auf die Betrugsabteilung verwiesen werden.

Gibt es denn Unterschiede zwischen den Anliegen? Ich möchte den Usern ja nichts falsches mitteilen.

Sky Team

• 

6.9K Nachrichten

@grauerwolf: Deinen Einwand verstehe ich. Jedoch ist es so, dass sich die Bearbeitungsvorgaben in diesem Fall geändert haben. Wir konnten den Usern bei diesem Fehlerbild helfen und eine Korrektur in dem Abonnement tätigen. Nun ist es aber so, dass wir die User verweisen müssen. Eine kleine Anmerkung dazu noch von mir, denn der Verweis darf auch nicht mehr erfolgen. 

Wenn weitere User von dieser Störung betroffen sind, dann müssen sie sich erneut hier melden und wir fordern dann die Kundendaten an. Eine Abhilfe über uns erfolgt dann ebenfalls nicht, wir leiten die Daten dann weiter (müssen ein Formular ausfüllen). 

(Bearbeitet)

Level 18

• 

6K Nachrichten

Hallo @Nadine !

Vielen Dank für die Info👍.

Ich finde es etwas kompliziert, aber da kann man dann nichts machen. Ich hoffe, dass die Betrugsabteilung den Betroffenen helfen kann.

Viele Grüße

grauerwolf

(Bearbeitet)

Tiertrainer

• 

12 Nachrichten

vor 5 Monaten

Dabke für die schnelle Antwort, Mail ist raus, hoffen wir das Beste.