07.01.2021 14:48
Hallo, habe das gleiche Problem! Einloggen über Sky nicht möglich! Angeblich hätte ich beim ersten Versuch schon den dritten gehabt und aus Sicherheitsgründen wurde dieser gesperrt. Ich sollte mich an Sky Community wenden, was ich hiermit tue! Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen, warum kann man solche Sachen nicht online per Zusendung und Änderung eines Passwortes selber regeln, zumal auch Sicherheitsfragen eingebaut werden könnten?! Ich musste mich jetzt z.B. mit einer anderen Email neu anmelden, weil ich mich mit den Altdaten nicht in diese Community hätte einloggen können. Auch hier schlug "Kennwort vergessen" erneut zusenden fehl. Da stimmt doch was nicht...umständlich und kompliziert. Es verursacht nur Ärger und mehr Auslastung der einzelnen sky Mitarbeiter, die dafür nichts können! Frage, wie bekomme ich meinen Sky Account wieder entsperrt?
miika | 10.04.2025 11:49 | ||
|
28.02.2025 20:57 | ||
Marina1982 | 07.02.2025 08:56 | ||
grauerwolf | 21.01.2025 12:02 | ||
digo | 19.01.2025 23:56 |