14.06.2021 13:42 - Zuletzt bearbeitet: 14.06.2021 13:46
Hallo , ich kann mich nicht bei Mein Sky(über PC) einloggen , Kundennummer nicht im System hinterlegt.
Können sie mir bitte weiterhelfen.
Danke
14.06.2021 13:54
Neuer Vertag? Dann kann es ein paar Tage dauern.
14.06.2021 17:10
nein kein neuer Vertrag , bin schon länger dabei.
14.06.2021 18:57
Dann muss wohl mal ein Mod ran. Warte hier bis der sich hier bei dir meldet.
viele Grüße
Christian
15.06.2021 08:27
Hallo @Rita_S,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
17.06.2021 18:44
erledigt , vielen Dank für die schnelle Unterstützung.
18.06.2021 20:39
Ich habe genau das gleiche Problem seit 01.05 unzählige Telefonate haben absolut nichts gebracht nun habe ich aus Verzweiflung schon gekündigt um eine Reaktion zu erhalten aber nichts unser System ist derzeit nicht erreichbar versuchen sie es später nochmal kann mir hier bitte jemand helfen?
19.06.2021 08:20
Hallo @marcostrack,
ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte Paypal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
28.06.2021 00:07
Leider hat es absolut nichts gebracht weder vom mod hier noch beim tele Support keiner hat eine Ahnung und hat das auch noch nicht erlebt.ich kann mich nach wie vor seit 01.05 nicht in mein sky einloggen meldungen an die Kollegen der IT Abteilung bleiben ohne erfolg noch nicht mal eine Rückmeldung bekommt man das ist auch eine Methode Kunden los zu werden ich jedenfalls bin sobald wie möglich auf nie mehr wiedersehen weg verarschen kann ich mich auch gut alleine
28.06.2021 09:43
Hallo @marcostrack,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
01.07.2021 09:02
Leider hat auch das nichts gebracht bis dato kein login möglich ich gebe es auf so viel Inkompetenz bekommt man selten geboten und das beste daran ist man wird komplett verarscht es wird immer weiter geleitet an die Fachleute die dann so sieht es aus absolut nichts tun um das Problem zu lösen nach nun 8 Wochen gebe ich endgültig auf macht doch was ihr wollt in paar Monaten bin ich raus kündigung wurde mir bestätigt nie wieder sky
digo | 26.04.2024 19:52 | ||
digo | 25.04.2024 22:52 | ||
schluenz | 19.04.2024 16:41 | ||
Cornelia_N | 19.04.2024 16:04 | ||
Dennis39 | 08.04.2024 11:17 |