Antworten

Mein Sky Login nicht möglich

Rita_S
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 11
1.389 Ansichten

Mein Sky Login nicht möglich

Hallo , ich kann mich nicht bei Mein Sky(über PC) einloggen , Kundennummer nicht im System hinterlegt.

Können sie mir bitte weiterhelfen.

 

Danke

 

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,143
Post 2 von 11
1.376 Ansichten

Betreff: Mein Sky Login nicht möglich

Neuer Vertag? Dann kann es ein paar Tage dauern.

Rita_S
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 11
1.352 Ansichten

Betreff: Mein Sky Login nicht möglich

nein kein neuer Vertrag , bin schon länger dabei.

Chrille610
Maskenbildner
Posts: 371
Post 4 von 11
1.347 Ansichten

Betreff: Mein Sky Login nicht möglich

Dann muss wohl mal ein Mod ran. Warte hier bis der sich hier bei dir meldet.

 

viele Grüße 

Christian

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 5 von 11
1.341 Ansichten

Re: Mein Sky Login nicht möglich

Hallo @Rita_S,


Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Rita_S
Special Effects
Posts: 3
Post 6 von 11
1.325 Ansichten

Betreff: Mein Sky Login nicht möglich

erledigt , vielen Dank für die schnelle Unterstützung.

marcostrack
Special Effects
Posts: 6
Post 7 von 11
1.314 Ansichten

Betreff: Mein Sky Login nicht möglich

Ich habe genau das gleiche Problem seit 01.05 unzählige Telefonate haben absolut nichts gebracht nun habe ich aus Verzweiflung schon gekündigt um eine Reaktion zu erhalten aber nichts unser System ist derzeit nicht erreichbar versuchen sie es später nochmal kann mir hier bitte jemand helfen?

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 8 von 11
1.307 Ansichten

Re: Betreff: Mein Sky Login nicht möglich

Hallo @marcostrack,

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte Paypal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

 

marcostrack
Special Effects
Posts: 6
Post 9 von 11
1.281 Ansichten

Betreff: Mein Sky Login nicht möglich

Leider hat es absolut nichts gebracht weder vom mod hier noch beim tele Support keiner hat eine Ahnung und hat das auch noch nicht erlebt.ich kann mich nach wie vor seit 01.05 nicht in mein sky einloggen meldungen an die Kollegen der IT Abteilung bleiben ohne erfolg noch nicht mal eine Rückmeldung bekommt man das ist auch eine Methode Kunden los zu werden ich jedenfalls bin sobald wie möglich auf nie mehr wiedersehen weg verarschen kann ich mich auch gut alleine 

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 10 von 11
1.273 Ansichten

Re: Betreff: Mein Sky Login nicht möglich

Hallo @marcostrack,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

marcostrack
Special Effects
Posts: 6
Post 11 von 11
1.256 Ansichten

Betreff: Mein Sky Login nicht möglich

Leider hat auch das nichts gebracht bis dato kein login möglich ich gebe es auf so viel Inkompetenz bekommt man selten geboten und das beste daran ist man wird komplett verarscht es wird immer weiter geleitet an die Fachleute die dann so sieht es aus absolut nichts tun um das Problem zu lösen nach nun 8 Wochen gebe ich endgültig auf macht doch was ihr wollt in paar Monaten bin ich raus kündigung wurde mir bestätigt nie wieder sky 

Antworten