Antworten

Mein Sky App

KlugeSpickendor
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
901 Ansichten

Mein Sky App

Servus, ich nutze die mein Sky App über das iPhone X . Gerade eben wollte ich mir die Abrechnung für Dezember 2019 anschauen. Stimmt alles - Super. Anschließend wollte ich wieder ins Hauptmenü zurück. Doch an dieser Stelle stimmt m. E. die Bildskalierung nicht. Das „Kreuz“ ist nicht bedienbar. Komisch? Vielleicht kann mich jemand aufklären. Ich meine, vor einem Monat hat alles noch funktioniert. Bg 

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,063
Post 2 von 3
878 Ansichten

Betreff: Mein Sky App

Bei der Hotline anrufen - ist vielleicht ein Bug, der dort bekannt ist.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,312
Post 3 von 3
863 Ansichten

Mein Sky App

Hallo @KlugeSpickendor, bitte entschuldige die späte Reaktion.

Magst du uns mal ein Bild davon zusenden und näher beschrieben, was du mit „Kreuz“ meinst? Denn nach einem Test mit einem iPhone konnten wir aus der Abrechnung über das "Haus" oder die "Back-Pfeiltaste" des Smartphones dies nicht nachstellen. (Bitte natürlich Persönliches/Vertragliches schwärzen.)

VG, Sanny
Antworten