Antworten

Mein Sky App funktioniert nicht auf Apple Ipad und iphone

Kiraski1
Tiertrainer
Posts: 20
Post 1 von 2
1.337 Ansichten

Mein Sky App funktioniert nicht auf Apple Ipad und iphone

Seit ca. einem Jahr funktioniert die App nur eingeschränkt.

Wenn ich mein Abbo aufrufe, kommt die Meldung technischer Fehler.

Habe die App auch deinstalliert und wieder neu installiert (auf mehreren Apple Geräten).

Ich habe bereits zweimal diesen Fehler per Mail angesprochen.

Antwort: Man arbeitet daran.

Nun sind schon wieder mehrere Monate vergangen und es gibt immer noch keine Abhilfe.

Auch ist das Ende der Abbo Vorteile und der Ablauf des Abos nach nunmehr eineinhalb Jahren immer noch nicht korrigiert.

Warum ist dies so?

Bin IPTV Kunde.

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 2
1.315 Ansichten

Mein Sky App funktioniert nicht auf Apple Ipad und iphone

Hallo Kiraski1,

es tut mir leid, dass dieser Ärger entstanden ist und Du erst jetzt eine Rückmeldung erhältst. Sende mir bitte einmal Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann.

Viele Grüße, Dorina
Antworten