Antworten

Abo abgeschlossen... trotzdem klappt Kundennummer irgedwie nicht.

DeerJonaZ
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
782 Ansichten

Abo abgeschlossen... trotzdem klappt Kundennummer irgedwie nicht.

Hallo
ich habe gestern ein Sky Abo abgeschlossen und die E-Mail mit meiner Kundennummer bekommen. Wenn ich auf den Link klicke zum Einrichten, dann sagt mir das System immer wieder meine Kundennummer wäre ungültig. Was kann ich da machen? Hotline kann ich leider nicht telefonieren weil ich Gehörlos bin.

Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet 

 

Mit freundlichen Grüßen
DeerJonaZ

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 2
773 Ansichten

Abo abgeschlossen... trotzdem klappt Kundennummer irgedwie nicht.

Hallo @DeerJonaZ,

in manchen Fällen ist die Registrierung leider erst möglich, nachdem die Geräte verschickt wurden und die Smartcard aktiviert wurde. Ich möchte Dich daher bitten noch abzuwarten, bis die Geräte bei Dir sind. Falls die Registrierung dann noch immer nicht klappen sollte, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer zu.

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten