09.07.2019 16:49
Hallo,
seit längerer Zeit bekomme ich in der Mein-Sky-App unter dem Menüpunkt "Mein Abo" eine Fehlermeldung: Technischer Fehler...
Ich verwende Samsung Galaxy S9. Dieses Problem trifft nur beim Abonnement mit der Empfangsart IPTV (Sky bei A1), bei meinem alten (bereits beendeten) Vertrag mit der Empfangsart SAT hat die App tadellos funktioniert.
Vielleicht weiß jemand Bescheid, woran das liegen kann.
Liebe Grüße!
10.07.2019 15:33
Hallo seinfeld,
damit ich mir Deinen Fall anschauen kann, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls Du keine angegeben hast, nenne mir alternativ Deine vollständige Adresse.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Viele Grüße, Judith
10.07.2019 17:27
habe gerade eine Nachricht geschickt...
lg