31.10.2021 23:29
Guten Abend,
Ich kann mich seit heute nicht mehr im mein Sky mit Kundenummer/email und Passwort einloggen.
Am Fernseher erscheint Fehler 100-35
Passwort zurücksetzen geht nicht, es werden immer die letzten 5 Ziffern der IBAN/ Kreditkarte verlangt, obwohl ich per PayPal bezahle. Erkennt das System aber nicht.
Was kann ich machen?
01.11.2021 08:01 - Zuletzt bearbeitet: 01.11.2021 08:03
@Susi2016. Hast du schon versucht, deine smartcard nochmal freizuschalten?Hattest du eine Sky-Pause gemacht?
Ein bisschen wird es dauern bis e. Moderator:in sich melden wird und nachschauen kann.
Eine gute Woche wünsch ich🌞
01.11.2021 12:30
Hey Susi2016,
lass mir gern eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zukommen, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann. Nenne dort auch dein Geburtsdatum und deine Anschrift für einen Datenabgleich.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
01.11.2021 12:40
Hallo. Auch ich kann mich leider nicht mehr Anmelden!
01.11.2021 15:12
Hey Djancer,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie die letzten vier Zahlen der hinterlegten IBAN.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
VG, Jule