Antworten

Login geht nicht

Susi2016
Geräuschemacher
Post 1 von 5
1.081 Ansichten

Login geht nicht

Guten Abend,

Ich kann mich seit heute nicht mehr im mein Sky mit Kundenummer/email und Passwort einloggen.

Am Fernseher erscheint Fehler 100-35

Passwort zurücksetzen geht nicht, es werden immer die letzten 5 Ziffern der IBAN/ Kreditkarte verlangt, obwohl ich per PayPal bezahle. Erkennt das System aber nicht.

Was kann ich machen?

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Post 2 von 5
1.065 Ansichten

Betreff: Login geht nicht

@Susi2016. Hast du schon versucht, deine smartcard nochmal freizuschalten?Hattest du eine Sky-Pause gemacht?

Ein bisschen wird es dauern bis e. Moderator:in sich melden wird und nachschauen kann.

Eine gute Woche wünsch ich🌞

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 3 von 5
1.029 Ansichten

Re: Login geht nicht

Hey Susi2016,

lass mir gern eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zukommen, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann. Nenne dort auch dein Geburtsdatum und deine Anschrift für einen Datenabgleich.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina

Djancer
Geräuschemacher
Post 4 von 5
1.025 Ansichten

Betreff: Login geht nicht

Hallo. Auch ich kann mich leider nicht mehr Anmelden!

Juliane
Moderator
Post 5 von 5
1.013 Ansichten

Re: Betreff: Login geht nicht

Hey Djancer,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie die letzten vier Zahlen der hinterlegten IBAN.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

VG, Jule

Antworten