Antworten

Kundennummer nicht im system

Lanana421
Geräuschemacher
Post 1 von 6
939 Ansichten

Kundennummer nicht im system

Meine Kundennummer funktioniert nicht (weder aud Mein Sky, noch in der Sky GO app), es steht nur da das die angegebene Kundennummer nicht exestiert (ist aber aus der E-Mail raus kopiert)

Alle Antworten
Antworten
RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 2 von 6
921 Ansichten

Re: Kundennummer nicht im system

Hallo @Lanana421,

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

VG, Ronny

svenoliver12
Special Effects
Post 3 von 6
905 Ansichten

Betreff: Kundennummer nicht im system

Hallo habe das gleiche Problem das ich mich auch nicht registrieren kann 

RonnyK
Post 4 von 6
901 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer nicht im system

Hallo @svenoliver12,

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

VG, Ronny

Micha0212
Geräuschemacher
Post 5 von 6
893 Ansichten

Betreff: Kundennummer nicht im system

Hallo, ja genau das selbe Problem habe ich auch 😞

Mayk
Post 6 von 6
889 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer nicht im system

Hallo @Micha0212,

ich möchte dir gern helfen. Sende mir bitte dazu deine Kundennummer. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte Paypal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk

Antworten