19.04.2021 20:19
Meine Kundennummer funktioniert nicht (weder aud Mein Sky, noch in der Sky GO app), es steht nur da das die angegebene Kundennummer nicht exestiert (ist aber aus der E-Mail raus kopiert)
21.04.2021 12:40
Hallo @Lanana421,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
23.04.2021 11:34
Hallo habe das gleiche Problem das ich mich auch nicht registrieren kann
23.04.2021 12:02
Hallo @svenoliver12,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
24.04.2021 14:43
Hallo, ja genau das selbe Problem habe ich auch 😞
24.04.2021 15:30
Hallo @Micha0212,
ich möchte dir gern helfen. Sende mir bitte dazu deine Kundennummer. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte Paypal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk