30.10.2024 09:47
Guten Tag. Leider wurde mein Konto gehackt. Ich habe keinen Zugriff mehr auf mein Konto. Kann weder Passwort zurücksetzen, noch kann ich meine Email nicht verifizieren. Mir ist in der Vergangenheit schon öfters aufgefallen, dass ich mich bei skygo nicht mehr einloggen konnte, und ich mein Passwort öfters zurücksetzen musste. Dachte allerdings nicht, dass ich gehackt worden bin, sondern eher an eigene Schusseligkeit bezüglich PW vergessen. Gestern das selbe Spiel wieder, kein einloggen möglich obwohl ich mein Passwort erst vor 2 Tagen geändert habe. Allerdings kann ich diesmal das Passwort nicht zurücksetzen, da ich angeblich keine Email angegeben habe (und das nach all den Jahren, so plötzlich?)
Bitte dringend um Hilfe
30.10.2024 09:53
Bitte bleibe in deinem Thread!
https://community.sky.de/t5/Mein-Sky-App/Konto-gehackt/m-p/825508/highlight/true#M5344
Doppelpost bringen es nicht weiter!
Ein Moderator wird sich melden.
30.10.2024 09:55
Verzeihung, dachte das der andere ggf geschlossen wäre.
30.10.2024 10:06
Hi @Onewayticket89,
ich habe dir hier geantwortet: https://community.sky.de/t5/Mein-Sky-App/Konto-gehackt/m-p/825558#M5349
Viele Grüße, Conny
03.11.2024 17:50
Mein Konto scheint ebenfalls gehackt worden zu sein. 3 Mitarbeiter haben meine E-Mail-Adresse neu aktiviert und verifiziert. Ein Einloggen oder Passwort ändern ist dennoch nicht möglich. Es erscheint die Meldung, dass die Daten nicht mit dem System übereinstimmen bzw. keine E-Mail hinterlegt wurde.
03.11.2024 17:51
Hallo @Diana3,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
03.11.2024 18:01
Wie genau kann ich antworten?
03.11.2024 18:03
Klicke auf den Namen des Mods. So kommst du in sein Profil. Dort findest du den Kasten "Mich kontaktieren" und wählst "Nachricht" aus.
Sollte dir nur "Blockieren" angezeigt werden, logge dich einmal aus und dann wieder ein. Dann sollte es gehen.
Viele Grüße
grauerwolf
04.11.2024 07:05
Guten Morgen. Wenn man sich die Fälle hier mal so ansieht, bekommt man irgendwie das Gefühl, dass es irgendwie ein Datenleck bei Sky gab. Sowohl in diesem Thread, als auch in dem anderen. Sind ja nicht gerade Einzelfälle. Wurde da etwas Seitens Sky kommuniziert? Hab ich das als einziger mal wieder nicht mit bekommen? Meiner Meinung nach, ist es in den letzten Malen zu häufig vorgekommen, als dass es kleine Einzelfälle sein könnten.
Wünsche eine angenehme Woche
04.11.2024 09:21
Denke eher es liegt an den Usern. Hier werden ja auch oft Kundennummern gepostet. Netflix und Playstation Konten werden oft gehackt. Da ist dann sicher ein einfaches Passwort. Und ohne 2 fach Authentifizierung da wo es sie gibt.
04.11.2024 09:58
Auch ein Mitarbeiter hatte es nicht hinbekommen, mich einzuloggen. Heute Früh ging es plötzlich. Allerdings hat jemand mehrere Abos dazugebucht.
Cornelia_N | 30.10.2024 10:04 | ||
Sanny_G | 23.10.2024 20:32 | ||
axels | 06.10.2024 10:14 | ||
Amabran | 14.09.2024 14:29 | ||
Cornelia_N | 13.09.2024 10:15 |