Moni156s Profil

Geräuschemacher

• 

4 Nachrichten

24/08/2024 15:59

Konto gehackt

Hallo, meinen Konto wurde gehackt, sodass ich mich nicht mehr anmelden kann. Darüber hinaus wurden heute Vertragsanpassungen bestätigt, die ich nicht beauftragt habe.

Geräuschemacher

• 

4 Nachrichten

vor 1 Jahr

ich benötige dringend Hilfe . Ich würde nachdem ich gehackt wurde  gerne wieder meinen Sky Zugang benutzen. 

Level 18

• 

6K Nachrichten

Hallo @Moni156 !

Habe bitte noch etwas Geduld. Die Anliegen werden von den Mods der Reihe nach abgearbeitet. Vor dir sind noch einige Kunden dran und der Ronald ist derzeit alleine im Dienst. 

Es wird sich aber sicher noch heute im Laufe des Tages jemand melden um dir zu helfen. 

Viele Grüße

grauerwolf 

(Bearbeitet)

Level 18

• 

6K Nachrichten

Hallo @Juliane !

Dieses Anliegen wurde übersehen!

Der User wartet seit gestern Abend gegen 17.00Uhr. 

Viele Grüße

grauerwolf 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

4 Nachrichten

Hallo ich würde mich wirklich sehr freuen wenn mir nun endlich mal geholfen werden könnte. Wann kann ich mit einer Kontaktaufnahme rechnen ??? 

Level 18

• 

6K Nachrichten

Hallo @Moni156 !

Dein Anliegen wurde von den Mods leider übersehen. Das sollte natürlich nicht passieren. 

Ich hoffe, dass es nun gesehen wird. 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

4 Nachrichten

bei anderen Anbietern geht das ganze in 5 Minuten  per  Telefon. Also wann geht es hier endlich weiter?????

Level 8

• 

6.7K Nachrichten

vor 1 Jahr

Man kann die Meldefunktion also auch im positiven Sinne benutzen.  Gut so 😃

Level 18

• 

6K Nachrichten

@schütz  @didi 

Es ist oft nicht einfach die Mods darauf aufmerksam zu machen, wenn jemand vergessen wurde. 

Vieles wird nicht gelesen. Ein Erwähnen des aktiven Mods bringt meist auch nichts und der Betroffene weiß natürlich auch nicht was er dann tun soll. 

Um einem solchen User zu helfen, nutze ich dann die Meldefunktion. 

Wenn die Mods das nicht möchten, sollten sie das gerne mitteilen. Bisher hat sich jedenfalls noch niemand bei mir darüber beschwert. 

Viele Grüße

grauerwolf 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

4 Nachrichten

vor 10 Monaten

Mein Konto wurde ebenfalls gehackt. Sowohl Passwort, als auch Email Adresse wurden geändert, und ich habe keinerlei Zugriff mehr. Bitte schnellstmöglich um Hilfe. Liebe Grüße