Antworten

Keine Anmeldung bei meinsky.de möglich - Fehler 500

Axba
Geräuschemacher
Post 1 von 5
1.045 Ansichten

Keine Anmeldung bei meinsky.de möglich - Fehler 500

Seit Wochen kann ich mich nicht auf Meniskus.de anmelden. Es wird immer der Fehler 500 angezeigt:

500
Wir beraten dich gerne.
Lieber Sky-Kunde,

auf dieser Seite hat sich leider ein Fehler eingeschlichen. Bitte versuche es in einigen Minuten noch einmal.

Bei Sky legen wir großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden. Daher beraten wir dich natürlich am liebsten direkt und persönlich.

Sky Kunden:
Gerne kannst du uns telefonisch unter 089 99727900 erreichen, damit wir uns umgehend um dein Anliegen kümmern können.

Dieser Fehler erscheint beim direkten Einwahlversuch über den Browser, unabhängig davon, ob per Laptop, IPad oder Android-Handy. Auch die Browserauswahl ist egal: Löschen von Cookies und Cache ändern auch nichts.
Bereits 3 mal habe ich den Sky-Service telefonisch kontaktiert. Dieser kann mir nicht helfen, es soll ein Fall für die Techniker sein. Man würde sich melden. Dies macht man aber nicht = 0-Service. So geht man mit Kunden nicht um.
Ich bin echt enttäuscht.
Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Post 2 von 5
1.028 Ansichten

Betreff: Keine Anmeldung bei meinsky.de möglich - Fehler 500

@Axba 

@Axba  schrieb:

Seit Wochen kann ich mich nicht auf Meniskus.de anmelden.

Es wird immer der Fehler 500 angezeigt:

Ich nehme an du meinst mein SKY.de?😉

Bei mir geht es problemlos.

http-error-500-das-ist-die-loesung 

Ein MOD wird sich melden und versuchen dir zu helfen.😍

Mit deinem Post stehst du auf der To-Do Liste eines solchen.

Da er dich auffordern wird ihn anzuschreiben, siehe regelmäßig hier vorbei.

Es gibt unzählige Einträge über die Jahre verteilt hier im Forum die über so ein Problem klagen.

uwe96
Filmmusik
Post 3 von 5
1.026 Ansichten

Bei Meinsky.de kann ich mich auch nicht einloggen. Da habe ich aber auch keine Zugengsdaten. Keine Ahnung was das ist.

Bei Meniskus.de braucht man sich nicht einloggen. Das führt zu eine Ortopädie Seite 😄

schütz
Regie
Post 4 von 5
1.024 Ansichten

Bei mir geht alles.😮

Gerade in diesem Augenblick probiert.😉

axels
Moderator
Post 5 von 5
1.004 Ansichten

Re: Keine Anmeldung bei meinsky.de möglich - Fehler 500

Hallo @Axba,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

Antworten