- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Kein Login möglich
Dieser Beitrag wurde beantwortet- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
on
24.10.2021
14:50
- Zuletzt bearbeitet:
17.01.2022
09:46
by
Sanny_G
Hallo,
ich komme seit Tagen nicht in meinen Sky-Account, weder in meiner App (SkyGo), noch in der Browseroberfläche. Angeblich eMail bzw. auch Kundennummer mit Pin und Passwort falsch?! Sky-Receiver läuft einwandfrei.
Gruß,
Alex
MOD-EDIT: Thread gesperrt, wegen der Sammelthreads:
- https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-wird-nicht-erkannt/td-p/294507
- https://community.sky.de/t5/Abonnement/Wir-konnten-die-von-dir-eingegebenen-Daten-leider-nicht-in/m-...
- https://community.sky.de/t5/Abonnement/Login-Fehler-Login-Unser-System-ist-derzeit-leider-nicht/m-p/...
- https://community.sky.de/t5/Mein-Sky-App/quot-Du-hast-fuer-Dein-Konto-noch-keine-Sky-PIN-angelegt-qu...
- https://community.sky.de/t5/Abonnement/Fehler-beim-Datenbankzugriff-Jugendschutz-PIN/m-p/369797
Beantwortet Zur Antwort.
Beste Antworten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
31.10.2021 12:32
Hallo @tnmfw,
das tut mir leid und ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der bei uns hinterlegten IBAN.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja