05.11.2021 13:12
Der Fehler ist weg, es geht wieder, auch auf der Homepage geht wieder alles.
Auf dem Receiver, da wo der Fehler angezeigt wird, ist jetzt der QR-CODE, der ist aber so weit rechts, dass man ihn nur zur Hälfte sieht und deshalb auch nichts damit anfangen kann.
Mir hat ein Mod geholfen, aus einem anderen Thema
hier unter Receiver.
Einfach weiter melden und schreiben, bis sich ein Mod meldet, oder den weiter oben anschreiben.
Grüsse
Diski001
05.11.2021 13:53
@Anonym
Mods sollen nur nach einer Aufforderung angeschrieben werden. Unaufgeforderte Nachrichten werden nicht gelesen!
Hier im Thread hat kein Mod angeboten, dass sich die jenigen bei ihm melden sollen, die noch Hilfe benötigen. Also bitte darauf warten, bis sich hier wieder jemand meldet.
Aktuell sammeln die Mods keine Daten. Es wird noch durch die IT geprüft, warum sich so viele nicht anmelden können. Sollte das Problem nicht durch die IT gelöst weden können, wird sich hier wieder ein Mod melden und eure Daten sammeln um euch zu helfen.
Viele Grüße
grauerwolf
06.11.2021 15:45
Bitte nennt ihr 2 mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selberüberweiser/in: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Geht beide dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
07.11.2021 11:12
Vielen Dank für die Hilfe.
Mein Sky funktioniert aber bereits wieder.
VG
Marko