Antworten

Jugendschutz-PIN einrichten geht nicht

Sky__Klaus
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 12
763 Ansichten

Jugendschutz-PIN einrichten geht nicht

Wie bei vielen anderen geht auch bei mir das Einrichten einer Jugendschutz-PIN nicht.

 

Wenn ich in "Mein Sky" auf "Speichern" klicke passiert nichts, in der Browser-Konsole wird folgender Fehler angezeigt:

Uncaught TypeError: Cannot read properties of undefined (reading 'form')
    at HTMLButtonElement.<anonymous> (meine-daten:3253:50)
    at Object.g [as apply] (b0e0a4315e39349510955fbcc325974c5d0011c50caa:24:41)
    at HTMLButtonElement.dispatch (sky.de.head.js:2:22781)
    at HTMLButtonElement.h.handle (sky.de.head.js:2:20759)
    at Object.g [as apply] (b0e0a4315e39349510955fbcc325974c5d0011c50caa:24:41)

 

Wie kann ich die Jugendschutz-PIN setzen? Es kann doch eigentlich nicht sein dass so eine grundlegende Funktion nicht funktioniert?

 

PS: Ich habe es mit drei verschiedenen Browsern ausprobiert, ohne Erfolg

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 3,410
Post 2 von 12
763 Ansichten

Re: Jugendschutz-PIN einrichten geht nicht

Guten Abend @Sky__Klaus,

 

ich bin dir gerne behilflich und vielleicht ist dein Vertrag aktuell nicht aktiv. Damit ich das prüfen kann, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: 
Klick auf meinen Namen, damit du auf mein Profil kommst und gehe dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße,

Katja

 

Hajo420
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 12
713 Ansichten

Betreff: Jugendschutz-PIN einrichten geht nicht

Ich hab das selbe Probleme, bitte um Hilfe 

Sky__Klaus
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 12
703 Ansichten

Betreff: Jugendschutz-PIN einrichten geht nicht

Komischerweise hat es dann plötzlich funktioniert, ich kann allerdings nicht sagen, was ich anders gemacht habe...

DorinaN
Moderator
Posts: 3,944
Post 5 von 12
700 Ansichten

Re: Betreff: Jugendschutz-PIN einrichten geht nicht

Hallo @Hajo420,

 

lässt du mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit weiterhelfen kann?

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

 

Viele Grüße, Dorina

Hajo420
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 6 von 12
690 Ansichten

Re: Betreff: Jugendschutz-PIN einrichten geht nicht

Hab Ihnen eine Nachricht geschickt

roterrollo
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 7 von 12
584 Ansichten

Betreff: Jugendschutz-PIN einrichten geht nicht

Hi zusammen,

 

dasselbe Problem bei mir. Habe seit Freitag Sky gebucht und die Pin gesetzt. Alleridings sagt Sky, dass ich bei Nutzung eines FSK12/16 Films, die Jugenschutz PIN einrichten muss.

Habe ich schon gefühlt 5x getan inzwischen...bisher ohne Erfolg.

Die andere Inhalte kann ich schauen..

Juliane
Moderator
Posts: 3,840
Post 8 von 12
574 Ansichten

Re: Betreff: Jugendschutz-PIN einrichten geht nicht

Hey roterrollo,
 

ich schaue mir das gern einmal näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

VG, Jule

Hajnal30
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 9 von 12
433 Ansichten

Betreff: Jugendschutz-PIN einrichten geht nicht

Habe leider auch das exakt gleiche Problem mit ähnlicher Fehlermeldung. Auch in mehreren Browsern versucht.

Thede99
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 10 von 12
425 Ansichten

Betreff: Jugendschutz-PIN einrichten geht nicht

Moin,

bei mir ein ähnliches Problem. Bin Neukunde und habe heute vormittag erst meine Daten erhalten. Nun versuche schon die ganze Zeit den Jugendschutz-Pin einzurichten. Werde nach der Identifikation dann  weitergeleitet zu der Seite " Sky PIN vergessen/ gespeert" und soll dann schlussendlich einen neuen Pin erstellen. Hier kommen dann weitere Fehlermeldungen und die Ankündigung, dass bei weiteren Fehlversuchen der Zugang gespeert wird. Wenn man die Option "Sky-Pin" vergessen nutzt wird man gefühlt immer zu den gleichen Seiten weitergelietet und schlussendlich kommt wieder eine Fehlermeldung. Leider habe ich auch noch keine Lösung dafür finden können.

 

Freestate
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 11 von 12
420 Ansichten

Betreff: Jugendschutz-PIN einrichten geht nicht

Habe das gleiche Problem. Ebenfalls Neukunde. Mir ist auch nicht wirklich klar wofür man diese temporäre Pin braucht, denn die wird ja nirgends abgefragt, sondern mann soll eine neue eingeben? Aber egal was ich da eingebe, bekomme ich immer die Meldung "Fehlerhafte Eingabe"

Ronald_S
Moderator
Posts: 2,788
Post 12 von 12
393 Ansichten

Re: Betreff: Jugendschutz-PIN einrichten geht nicht

Hallo @Hajnal30, hallo @Thede99, hallo @Freestate, entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten. Nennt mir bitte per Privatnachricht eure Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teilt mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klickt auf meinen Profil-Namen und wählt dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald
 

Antworten