13.03.2022 20:13
Wie bei vielen anderen geht auch bei mir das Einrichten einer Jugendschutz-PIN nicht.
Wenn ich in "Mein Sky" auf "Speichern" klicke passiert nichts, in der Browser-Konsole wird folgender Fehler angezeigt:
Uncaught TypeError: Cannot read properties of undefined (reading 'form')
at HTMLButtonElement.<anonymous> (meine-daten:3253:50)
at Object.g [as apply] (b0e0a4315e39349510955fbcc325974c5d0011c50caa:24:41)
at HTMLButtonElement.dispatch (sky.de.head.js:2:22781)
at HTMLButtonElement.h.handle (sky.de.head.js:2:20759)
at Object.g [as apply] (b0e0a4315e39349510955fbcc325974c5d0011c50caa:24:41)
Wie kann ich die Jugendschutz-PIN setzen? Es kann doch eigentlich nicht sein dass so eine grundlegende Funktion nicht funktioniert?
PS: Ich habe es mit drei verschiedenen Browsern ausprobiert, ohne Erfolg
13.03.2022 20:24
Guten Abend @Sky__Klaus,
ich bin dir gerne behilflich und vielleicht ist dein Vertrag aktuell nicht aktiv. Damit ich das prüfen kann, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir:
Klick auf meinen Namen, damit du auf mein Profil kommst und gehe dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße,
Katja
15.03.2022 11:00
Ich hab das selbe Probleme, bitte um Hilfe
15.03.2022 11:39
Komischerweise hat es dann plötzlich funktioniert, ich kann allerdings nicht sagen, was ich anders gemacht habe...
15.03.2022 12:11
Hallo @Hajo420,
lässt du mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit weiterhelfen kann?
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
15.03.2022 12:37
Hab Ihnen eine Nachricht geschickt
08.05.2022 10:41
Hi zusammen,
dasselbe Problem bei mir. Habe seit Freitag Sky gebucht und die Pin gesetzt. Alleridings sagt Sky, dass ich bei Nutzung eines FSK12/16 Films, die Jugenschutz PIN einrichten muss.
Habe ich schon gefühlt 5x getan inzwischen...bisher ohne Erfolg.
Die andere Inhalte kann ich schauen..
08.05.2022 11:12
Hey roterrollo,
ich schaue mir das gern einmal näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
02.08.2022 13:54
Habe leider auch das exakt gleiche Problem mit ähnlicher Fehlermeldung. Auch in mehreren Browsern versucht.
02.08.2022 14:29
Moin,
bei mir ein ähnliches Problem. Bin Neukunde und habe heute vormittag erst meine Daten erhalten. Nun versuche schon die ganze Zeit den Jugendschutz-Pin einzurichten. Werde nach der Identifikation dann weitergeleitet zu der Seite " Sky PIN vergessen/ gespeert" und soll dann schlussendlich einen neuen Pin erstellen. Hier kommen dann weitere Fehlermeldungen und die Ankündigung, dass bei weiteren Fehlversuchen der Zugang gespeert wird. Wenn man die Option "Sky-Pin" vergessen nutzt wird man gefühlt immer zu den gleichen Seiten weitergelietet und schlussendlich kommt wieder eine Fehlermeldung. Leider habe ich auch noch keine Lösung dafür finden können.
02.08.2022 16:58
Habe das gleiche Problem. Ebenfalls Neukunde. Mir ist auch nicht wirklich klar wofür man diese temporäre Pin braucht, denn die wird ja nirgends abgefragt, sondern mann soll eine neue eingeben? Aber egal was ich da eingebe, bekomme ich immer die Meldung "Fehlerhafte Eingabe"
03.08.2022 15:44
Hallo @Hajnal30, hallo @Thede99, hallo @Freestate, entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten. Nennt mir bitte per Privatnachricht eure Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teilt mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klickt auf meinen Profil-Namen und wählt dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald