09.10.2019 15:46
Hallo,
ich habe in der Geräteliste ein Gerät nur "entfernt", trotzdem muss ich bis zum 1. Nov. 2019 warten, bis ich ein neues Gerät anmelden kann.
Kann mir da jemand helfen, dass ich früher wieder ein anderes 4. Gerät nutzen kann.
BG
Jan
09.10.2019 15:50 - Zuletzt bearbeitet: 09.10.2019 15:54
@diesel schrieb:Hallo,
ich habe in der Geräteliste ein Gerät nur "entfernt", trotzdem muss ich bis zum 1. Nov. 2019 warten, bis ich ein neues Gerät anmelden kann.
Kann mir da jemand helfen, dass ich früher wieder ein anderes 4. Gerät nutzen kann.
BG
Jan
rufe die Hotline an 089 99727900 und bitte einen MA, er möchte deine Geräteliste zurücksetzen, sage, du hast dir ein neues Gerät gekauft....geht nur auf Kulanz, und man kann das nicht immer machen....ein Mod. könnte das auch, aber ich habe letztens gelesen, das man es nicht macht....und dauert auch 3-5 Tage, bis sich hier einer meldet....
PS: evtl. machen es andere Mods hier, aber letztens der Mod. hat es nicht gemacht, schrieb, man kann ab nächsten 1. wieder ein neues Gerät hinzufügen....das ist der Service hier von einigen Mods....
09.10.2019 16:56
Vielen Dank @adler,
ich möchte mit meinem Post bewirken, dass man mal untersucht, warum es nicht funktioniert hat, obwohl es vorher im Text stand, was "Entfernen" und "Löschen" jeweils nach sich zieht. 2 Wochen vorher hat ja geklappt.
- Welche Bedingungen habe ich vielleicht nicht beachtet?
- Warum ist Sky so restriktiv?
- Gehen die Server in Knie, wenn so "viele" Geräte dranhängen?
@adler ,
anrufen wollte ich eigentlich nicht mehr, weil ich da nicht so gute Erfahrung gemacht habe.
Ich dachte und hoffe, dass sich hier der "richtige" Moderrator meldet.
Glücksache scheint es wohl doch zu sein.
BG
Jan
11.10.2019 15:33
Hallo @adler ,
ich habe jetzt doch deinen Vorschlag angenommen, wegen der Geräteliste bei Sky anzurufen.
Die wirklich dort nette Dame hat mir freundlich - wohl mit Hintergedanken - dargelegt, dass sie das nicht könne. Sie hat mir aber das zur Zeit laufende Angebot 5,- Euro Q-full-service mit einer Laufzeitverlängerung angeboten - das war wohl der Hintergedanke -.
Zur Erklärung:
Den Sky Q-Receiver hatte ich schon vor 1 Monat als Austauschgerät für 0 Euro bekommen, weil mein alter Receiver defekt war.
Das Angebot habe ich angenommen.
BG
Jan
11.10.2019 15:57
@diesel schrieb:Hallo @adler ,
ich habe jetzt doch deinen Vorschlag angenommen, wegen der Geräteliste bei Sky anzurufen.
Die wirklich dort nette Dame hat mir freundlich - wohl mit Hintergedanken - dargelegt, dass sie das nicht könne. Sie hat mir aber das zur Zeit laufende Angebot 5,- Euro Q-full-service mit einer Laufzeitverlängerung angeboten - das war wohl der Hintergedanke -.
Zur Erklärung:
Den Sky Q-Receiver hatte ich schon vor 1 Monat als Austauschgerät für 0 Euro bekommen, weil mein alter Receiver defekt war.
Das Angebot habe ich angenommen.
BG
Jan
jetzt mal ganz im Ernst, brauchst du denn den Q-Service wirklich? denn ohne kann man fast alles auch machen, bloß nicht an bis zu 5 Geräten schauen, und es fehlt dir die Download-Funktion bei Sky-Go.....
PS: und zur Geräte-Liste…du kannst immer nur 4 Geräte dort drin haben, wenn du eine löscht, weil du ein neues Gerät hast, kannst du am nächsten 1. Ein neues hinzufügen, und das geht nur jeden Monat für 1 Gerät…solange du nur 1 oder 2 Geräte dort drinstehen hast, kannst du jederzeit bis auf 4 Geräte anmelden bzw. werden automatisch dort zugefügt…dazu gehört aber auch die Sky-App, wenn du einen Samsung ab 2015, oder Apple-TV damit hast…
11.10.2019 21:01
11.10.2019 21:32
@adler schrieb:
@diesel schrieb:Hallo @adler ,
ich habe jetzt doch deinen Vorschlag angenommen, wegen der Geräteliste bei Sky anzurufen.
Die wirklich dort nette Dame hat mir freundlich - wohl mit Hintergedanken - dargelegt, dass sie das nicht könne. Sie hat mir aber das zur Zeit laufende Angebot 5,- Euro Q-full-service mit einer Laufzeitverlängerung angeboten - das war wohl der Hintergedanke -.
Zur Erklärung:
Den Sky Q-Receiver hatte ich schon vor 1 Monat als Austauschgerät für 0 Euro bekommen, weil mein alter Receiver defekt war.
Das Angebot habe ich angenommen.
BG
Jan
jetzt mal ganz im Ernst, brauchst du denn den Q-Service wirklich? denn ohne kann man fast alles auch machen, bloß nicht an bis zu 5 Geräten schauen, und es fehlt dir die Download-Funktion bei Sky-Go.....
PS: und zur Geräte-Liste…du kannst immer nur 4 Geräte dort drin haben, wenn du eine löscht, weil du ein neues Gerät hast, kannst du am nächsten 1. Ein neues hinzufügen, und das geht nur jeden Monat für 1 Gerät…solange du nur 1 oder 2 Geräte dort drinstehen hast, kannst du jederzeit bis auf 4 Geräte anmelden bzw. werden automatisch dort zugefügt…dazu gehört aber auch die Sky-App, wenn du einen Samsung ab 2015, oder Apple-TV damit hast…
Hallo Adler,
nun, nach Annahme des Angebotes habe ich auch gemerkt, dass es nur vodergründig ein gutes Angebot ist.
"So fängt man Bauern"
Dein Hinweis, dass der Samsung TV doch zur Geräteliste gehört, veranlasst mich der Vertagsverlängerung zu widersprechen.
Jetzt stehe ich vor der Frage, wie man einen Widerruf ohne die per Mail versprochene Auftragsbestätigung macht.
In Mein Sky stehen unter ABO die neuen Laufzeiten drin, aber nicht unter den Vertragsdaten.
Hast du da einen Tipp?
Gruß
Jan
11.10.2019 21:44
@Nadine schrieb:
Hi Jan,
es tut mir leid, dass ich heute erst auf Deine Nachricht eingehe. Sende mir bitte Deine Kundennummer sowie Dein Geburtsdatum zum Abgleich und den Namen der angegebenen Bank per Privatnachricht.
Für die Zusendung gehst Du auf mein Profil und danach klickst Du auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
Hallo Nadine,
vielen Dank für dein Angebot, dich per PN anzuschreiben.
Leider habe ich heute aber ein vermeintlich gutes Angebot angenommen, was sich doch als Luftnummer herausstellt - siehe Threadverlauf -.
Nach der Angebotsannahme wurde die Geräteliste zurückgesetzt.
Nun möchte ich die Vertragsverlängerung doch widerrufen, weil nicht mal die 5 Euro den Sky-Q-Service rechtfertigen.
Kümmerst du dich da auch drum?
Gruß
Jan
11.10.2019 21:46
Dein Hinweis, dass der Samsung TV doch zur Geräteliste gehört, veranlasst mich der Vertagsverlängerung zu widersprechen.Jetzt stehe ich vor der Frage, wie man einen Widerruf ohne die per Mail versprochene Auftragsbestätigung macht.
Einfach widerrufen, Auftragsbestätigung braucht man dafür nicht.
zB. EW Mail an service@sky.de dann bekommt man eine automatische Eingangsbestätigung,
diese und die gesendete E Mail gut aufheben.
11.10.2019 21:50