21.08.2024 01:25
Hallo zusammen,
gibt es eine möglichkeit die E-Mail Adresse zu ändern auf der Sky registriert wurde?
Ich habe mein Mail Passwort verloren und bekomme diese auch nicht mehr raus.... nun wollte ich fragen ob ich die Mail Adresse ändern kann ohne auf mein Konto zugreiffen zu können.
In das Sky Konto komm ich leider auch nicht weil ich auch dort mein Passwort vergessen habe.
heißt ich kann mein Passwort nicht zurücksetzen da es sonst auf die Mail Adresse kommt auf der ich ja wie oben geschrieben auch keinen Zugriff mehr habe^^
Gibt es da eine andere Möglichkeit.
Sonstige Daten habe ich alle vorhanden.
Vielen dank schonmal für die Hilfe.
21.08.2024 10:03
Hallo @KaVo !
Warte hier einfach auf einen Sky-Mod. Der kann dir dabei helfen.
Bald meldet sich ein Mod um dir zu helfen und erklärt dir, wie du ihm die benötigten Daten per privater Nachricht senden kannst.
Viele Grüße
grauerwolf
21.08.2024 14:01
Hey KaVo,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule