02.07.2022 15:27
Guten Tag,
ich habe bereits mehrmals versucht meine Adresse zu ändern, aber das funktioniert einfach nicht.
Kann mir da jemand behilflich sein?
Mit freundlichen Grüßen
Susanne
02.07.2022 16:01
@Susanne4 Schon mal über www.sky.de/kontakt Sky direkt kontkatiert?
02.07.2022 17:12
Hallo @Susanne4,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer und deine neue Adresse bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse, die bisher bei Sky hinterlegt war
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
07.07.2022 08:48
Hallo zusammen,
ich habe das gleiche Problem!
Das System sagt mit, dass meine Adresse nicht erkannt wurde und schlägt mir die gleiche Adresse (nur in Großbuchstaben) vor, wenn ich diese dann markiere und bestätige, steht dort aber nach wie vor, dass etwas nicht geklappt hat.
Mag mir jemand helfen, bitte?!
Viele Grüße
Nadine
07.07.2022 09:14
Hallo @Clubbie,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel