Antworten

Bestellung Sky Q wird nicht bestätigt , Hotline keine Hilfe ???

skynewbi
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
353 Ansichten

Bestellung Sky Q wird nicht bestätigt , Hotline keine Hilfe ???

Hallo zusammen ,

 

ich habe am 03.01. SKY Q bestellt im Winterangebot .......bezahlung per Paypal , 

 

da ich nur eine Bearbeitungsmail bekommen habe  rief ich nach 2 Tagen die Hotline an.

 

Die Hotline fand überhaupt keine Daten und sagte mir dann , das es mit Paypal nicht geht....obwohl es als Option von Sky angeboten wird ....

Dann habe ich es am 05.01 nochmal mit Bankeinzug gemacht ..... Es kam wieder nur eine Mail.

Ich habe wieder die Hotline angerufen  und sie fanden dieses mal eine Kundennummer die angeblich beiden 

Bestellungen zugeordnet war .... Jetzt musste ich in der Bestandskundenhotline anrufen ......

diese haben gesagt die Kundennummer wäre ein stornierter Auftrag (klar der vom 03.01 ) ... und ich solle 

 

warten  , es könne manchmal mit der Vertragsbestätigung dauern , aber ich finde 3 Tage ziemlich absurd ....

Denke eher mal das die es nicht gebacken bekommen , es kann ja nicht sein das die nicht einmal was im 

System finden ...

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 3
350 Ansichten

Betreff: Bestellung Sky Q wird nicht bestätigt , Hotline keine Hilfe ???

@skynewbi 

was erwartest du denn von diesen MA an der Hotline......diese MA haben fast alle keine Ahnung.....

dir kann nur ein Mod. hier helfen......

dauert hier aber ca. 10 - 14 Tage, dann meldet sich ein Mod. der schaut sich dann deinen Vertrag an.....

immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....

PS: evtl. immer hier schauen...

Sendungsverfolgung

Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 3 von 3
327 Ansichten

Bestellung Sky Q wird nicht bestätigt , Hotline keine Hilfe ???

Hey skynewbi,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

Sende mir bitte die Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich mal reinschauen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

VG, Jule
Antworten