08.01.2021 10:25
Hallo zusammen ,
ich habe am 03.01. SKY Q bestellt im Winterangebot .......bezahlung per Paypal ,
da ich nur eine Bearbeitungsmail bekommen habe rief ich nach 2 Tagen die Hotline an.
Die Hotline fand überhaupt keine Daten und sagte mir dann , das es mit Paypal nicht geht....obwohl es als Option von Sky angeboten wird ....
Dann habe ich es am 05.01 nochmal mit Bankeinzug gemacht ..... Es kam wieder nur eine Mail.
Ich habe wieder die Hotline angerufen und sie fanden dieses mal eine Kundennummer die angeblich beiden
Bestellungen zugeordnet war .... Jetzt musste ich in der Bestandskundenhotline anrufen ......
diese haben gesagt die Kundennummer wäre ein stornierter Auftrag (klar der vom 03.01 ) ... und ich solle
warten , es könne manchmal mit der Vertragsbestätigung dauern , aber ich finde 3 Tage ziemlich absurd ....
Denke eher mal das die es nicht gebacken bekommen , es kann ja nicht sein das die nicht einmal was im
System finden ...
08.01.2021 10:37 - Zuletzt bearbeitet: 08.01.2021 10:37
was erwartest du denn von diesen MA an der Hotline......diese MA haben fast alle keine Ahnung.....
dir kann nur ein Mod. hier helfen......
dauert hier aber ca. 10 - 14 Tage, dann meldet sich ein Mod. der schaut sich dann deinen Vertrag an.....
immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....
PS: evtl. immer hier schauen...
14.01.2021 16:37