Antworten

Avatare

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
aisha900
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
764 Ansichten

Avatare

Moin. Ich bin neu hier. Erklärt mir einmnal was sind Avatare bei Sky Community?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 6
760 Ansichten

Betreff: Avatare

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 6
761 Ansichten

Betreff: Avatare

*****...

login_name
Tontechniker
Posts: 510
Post 3 von 6
741 Ansichten

Betreff: Avatare

Es kann ja jeder bei der Sky Community einen Avatar haben.

Schau mal in deinen Einstellungen nach dann kannst du dir auch einen zulegen oder selbst einen einstellen.Opera Momentaufnahme_2020-10-22_180832_community.sky.de.png

aisha900
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 6
729 Ansichten

Betreff: Avatare

Moin. Das bringt mich nich weiter. Was sind den Avatare und wozin dienen diese?

Gruß aisha900

sonic28
Regie
Posts: 8,660
Post 5 von 6
722 Ansichten

Betreff: Avatare


@aisha900  schrieb:

Moin. Das bringt mich nich weiter. Was sind den Avatare und wozin dienen diese?


Schau mal hier Avatar (Internet). Dort bekommst du eventuell eine passende Erklärung.

 

Gruß, Sonic28

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 6 von 6
719 Ansichten

Betreff: Avatare


@aisha900  schrieb:

Moin. Das bringt mich nich weiter. Was sind den Avatare und wozin dienen diese?

Gruß aisha900


im Prinzip, braucht man dort gar kein Bild (Avatar) einfügen.....nur wenn man es möchte......du kannst dort auch ein Bild von deinen Hund einfügen z.B. oder auch ein Vogel usw. wenn du es gerne möchtest....

PS: nur die Sky Mods haben das Sky-Symbol drin, damit man die Mods schnell erkennen kann.....

Antworten
Empfohlene Beiträge