27.11.2019 15:52
Bei der App wird beim Login immer ein "Technischer Fehler" ausgegeben. Text: Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt. Der Login auf der Internetseite funktioniert mit den identischen Angaben. Kennt jemand eine Lösung? Hotline konnte nicht helfen.
30.11.2019 09:53
30.11.2019 13:36
Hallo, ich habe ein normales Sky-Abo mit SkyQ-Reciver.
Habe die App schon öfter neu installiert. Egal ob ich mich mit Kundennummer oder Emailadresse anmelde, es kommt immer die gleiche Fehlermeldung.
Anmelden bei Skygo oder im Internet klappt problemlos.
Kann man das Passwort eventuell zurücksetzen?
Mag
Achim Frank
30.11.2019 15:18
30.11.2019 18:21
Was sind mobile Daten?
01.12.2019 10:36
01.12.2019 11:51
Auch mit den mobilen Daten kommt der gleiche Fehler.
02.12.2019 13:17
02.12.2019 14:19
Was ist eine PN?
02.12.2019 15:40
05.12.2019 00:21
Ich habe genau das gleiche Problem, alles probiert-geht einfach nicht!