Antworten

Anmeldung bei Mein SkyApp nicht möglich

AchimF
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 11
2.396 Ansichten

Anmeldung bei Mein SkyApp nicht möglich

Bei der App wird beim Login immer ein "Technischer Fehler" ausgegeben. Text: Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt. Der Login auf der Internetseite funktioniert mit den identischen Angaben. Kennt jemand eine Lösung? Hotline konnte nicht helfen. 

Alle Antworten
Antworten
georgk
Moderator
Posts: 2,076
Post 2 von 11
2.382 Ansichten

Anmeldung bei Mein SkyApp nicht möglich

Hallo AchimF,
hast du ein "normales" Sky Abo mit Receiver? Hast du die App schon einmal neu installiert und deinen Router neu gestartet? Kannst du dich auch nicht einloggen, wenn du es mit den mobilen Daten versuchst?
Viele Grüße
Georg
AchimF
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 3 von 11
2.382 Ansichten

Betreff: Anmeldung bei Mein SkyApp nicht möglich

Hallo, ich habe ein normales Sky-Abo mit SkyQ-Reciver.

Habe die App schon öfter neu installiert. Egal ob ich mich mit Kundennummer oder Emailadresse anmelde, es kommt immer die gleiche Fehlermeldung.

Anmelden bei Skygo oder im Internet klappt problemlos. 

Kann man das Passwort eventuell zurücksetzen?

Mag

Achim Frank 

georgk
Moderator
Posts: 2,076
Post 4 von 11
2.388 Ansichten

Betreff: Anmeldung bei Mein SkyApp nicht möglich

Hallo Achim,
in der Mein Sky App loggst du dich mit deinen Sky Daten ein, also mit dem PIN, den du auch für den Receiver nutzt. Einloggen kannst du dich auch nicht, wenn du es mit mobilen Daten versuchst?
Viele Grüße
Georg
AchimF
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 5 von 11
2.385 Ansichten

Betreff: Anmeldung bei Mein SkyApp nicht möglich

Was sind mobile Daten?

georgk
Moderator
Posts: 2,076
Post 6 von 11
2.380 Ansichten

Betreff: Anmeldung bei Mein SkyApp nicht möglich

Hallo Achim,
die mobilen Daten kannst du auf deinen Smartphone einschalten, damit du über deine Mobilfunkverbindung mit dem Smartphone ins Internet gehen kannst, wenn du nicht im WLAN bist.
Viele Grüße
Georg
AchimF
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 7 von 11
2.376 Ansichten

Betreff: Anmeldung bei Mein SkyApp nicht möglich

Auch mit den mobilen Daten kommt der gleiche Fehler.

20191201_115034.jpg

 

georgk
Moderator
Posts: 2,076
Post 8 von 11
2.367 Ansichten

Betreff: Anmeldung bei Mein SkyApp nicht möglich

Hallo Achim,
bitte schicke mir einmal deine Kundennummer in einer PN zu, dann leite ich deinen Fall einmal weiter. Wie lange bist du schon Sky Kunde?
Viele Grüße
Georg
AchimF
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 9 von 11
2.365 Ansichten

Betreff: Anmeldung bei Mein SkyApp nicht möglich

Was ist eine PN?

georgk
Moderator
Posts: 2,076
Post 10 von 11
2.359 Ansichten

Betreff: Anmeldung bei Mein SkyApp nicht möglich

Hallo Achim,
damit ist eine private Nachricht gemeint. > Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Viele Grüße
Georg
equihex-6
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 11 von 11
2.330 Ansichten

Betreff: Anmeldung bei Mein SkyApp nicht möglich

Ich habe genau das gleiche Problem, alles probiert-geht einfach nicht!

Antworten