Jule89s Profil

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Mittwoch, 5. Juni 2024 13:30

Anmelden mit Kundennummer oder Mail-Adresse nicht möglich

Hallo,

Ich habe das Problem, dass ich mich nicht anmelden kann. Es kommt immer die Meldung "Daten konnten nicht gefunden werden".

Am Receiver kommt die Fehlermeldung 110-21.

Apps wie Rtl+, Netflix, ....funktionieren nicht. Normale Filme über Sky ebenfalls nicht.

Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Level 17

• 

4.5K Nachrichten

vor 1 Jahr

Hallo @Jule89, ich möchte einen Blick in dein Abonnement werfen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 1 Jahr

Hallo,

ich habe das gleiche Problem. Ich kann mich über keinen der vorgeschlagenen Wege authentifizieren oder meine Email Adresse bestätigen. Somit habe ich keinen Zugriff mehr auf mein Sky Konto.

LG

Luca

Tiertrainer

• 

14 Nachrichten

vor 7 Monaten

Hallo! Habe mir einen neuen Laptop zugelegt. Habe bisher auf einen Laptop über SKY GO die Bundesliga und mehr verfolgt. Habe SKY GO herunter geladen aber sie lassen mich nicht einloggen. Angeblich stimmt das Passwort nicht.... Ich kann leider nicht feststellen welches Passwort ich am alten Laptop hatte, aber laut meiner Aufzeichnung gab es bei SKY GO nur eine PIN Zahl. Und bitte änderts den Blödsinn mit den Schnörksl was man zusätzlich ausfüllen muss. Man muss das jedesmal ausfüllen obwohl man nicht hinein kommt. Kann mir da jemand was raten?

Sky Team

• 

9.9K Nachrichten

Hallo @Hofmehr,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

5 Nachrichten

hallo axel,

auch ich habe das problem, dass ich mich nur mit der kd-nr. anmelden kann, obwohl meine mailadresse hinterlegt ist. was kann ich tun.

liebe grüße peter

Level 18

• 

6K Nachrichten

Hallo @peter1502 !

Du kannst nichts tun. Darum muss sich ein Sky-Mod kümmern.

Morgen oder Montag wird sich ein Mod melden um dir zu helfen. Heute sind leider keine Mods hier. Warum das so ist weiß keiner.

Du kannst also nur abwarten bis sich einer meldet. Du wirst dann dazu aufgefordert eine private Nachricht mit den benötigten Daten zu senden.

Wie das geht wird dir der Mod erklären.

Viele Grüße

grauerwolf

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

5 Nachrichten

hallo grauerwolf, danke für indo. schönes we

gruss peter

Level 20

• 

16.1K Nachrichten

@grauerwolf

Hast du den Moderatoren freigegeben?

https://community.sky.de/t5/Aktuelles/Anpassung-der-telefonischen-Servicezeiten/ba-p/858620

@Cornelia_N freut sich bestimt. Schönen Abend!

"Mein SKY" App? Ordner hier.

@peter1502 

(Bearbeitet)