Antworten

Adresse ist nicht zu ändern bei meinsky - Vertragsnummer stimmt nicht überein

marcussky
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 1 von 3
152 Ansichten

Adresse ist nicht zu ändern bei meinsky - Vertragsnummer stimmt nicht überein

Hallo,

 

ich habe eine Frage an die Community und zwar möchte ich meine Adresse ändern bei meinsky, dass kann ich aber nicht weil da steht, dass meine Vertragsnummer nicht mit dem eingeloggten Konto übereinstimmt.

 

Wie behebe ich das Problem, weil es ja das Konto ist, welches ich nutze und wo alle meine Daten drin stehen. Das ist irgendwie merkwürdig.

 

Bitte um Unterstützung.

 

Danke an euch alle schon einmal.

Alle Antworten
Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 5,142
Post 2 von 3
137 Ansichten

Re: Adresse ist nicht zu ändern bei meinsky - Vertragsnummer stimmt nicht überein

Guten Morgen @marcussky

 

bitte nenne mir per privater Nachricht die deine neue Anschrift, die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine aktuelle Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny
 

miika
Regie
Posts: 26,696
Post 3 von 3
116 Ansichten

Betreff: Adresse ist nicht zu ändern bei meinsky - Vertragsnummer stimmt nicht überein

@marcusskyMan kann das nicht selbst ändern. Aber niemand kann erklären, warum statt dieser eindeutigen Auskunft irreführende Fehlermeldungen kommen, die zu Irritationen führen.

Antworten