30.07.2021 22:03
Hallo,
ich habe eine Frage an die Community und zwar möchte ich meine Adresse ändern bei meinsky, dass kann ich aber nicht weil da steht, dass meine Vertragsnummer nicht mit dem eingeloggten Konto übereinstimmt.
Wie behebe ich das Problem, weil es ja das Konto ist, welches ich nutze und wo alle meine Daten drin stehen. Das ist irgendwie merkwürdig.
Bitte um Unterstützung.
Danke an euch alle schon einmal.
31.07.2021 08:48
Guten Morgen @marcussky,
bitte nenne mir per privater Nachricht die deine neue Anschrift, die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine aktuelle Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
31.07.2021 13:10
@marcusskyMan kann das nicht selbst ändern. Aber niemand kann erklären, warum statt dieser eindeutigen Auskunft irreführende Fehlermeldungen kommen, die zu Irritationen führen.