Sportwiederholungen auf Abruf auf dem Sky Q

georgk
Moderator

Liebe Community,

 

vielleicht hat es der ein oder andere von euch schon auf seinem Q Receiver bemerkt – im Sport Bereich gibt es eine neue Kategorie. 😀

Ab sofort könnt ihr komplette Aufzeichnungen aller Sky Spiele der 1. Bundesliga auf Abruf (re-live) sehen. Ihr findet sie im Regelfall rund eine Stunde nach Ende der Übertragungen auf eurem Q Receiver im Bereich Sport – Bundesliga – Neu: Re-Live. Für jeweils zwei Wochen stehen euch dort die kompletten Wiederholungen aller Sky Spiele der 1. Bundesliga auf Abruf zur Verfügung.  

MicrosoftTeams-image (16).png

 

In Zukunft werden euch auch ganze Aufzeichnungen auch für weitere Wettbewerbe und Sport Events zur Verfügung stehen.

 

Momentan ist es möglich sich die Re-lives auf dem Sky Q Receiver anzuschauen.

Screenshot 2022-08-31 16-42-39.png

Bitte beachtet: Die Re-Live Inhalte werden auf dem Sky Q Receiver über eine App im Hintergrund abgespielt. Auf Grund der Ladezeit der App seht ihr beim Starten dieser einen 10-15 Sekunden langen Ladebildschirm.

 

Sportliche Grüße

Euer Sky Community Team

UPDATE [02.11.]: Bugs wurden behoben. Beitrag angepasst.

15 Kommentare
JaDo107
Beleuchter

Wow. Ich bin entzückt.

Sky hat gemerkt das man nicht alles über Aufzeichnungen regeln kann (wenn man z.B. eine IPTV Box hat und gar nicht aufnehmen kann)

 

Sehr lustig ist, dass ich die Re-Live sehen kann, obwohl ich gar kein Bundesliga-Paket gebucht habe 😂

djsurprise
Beleuchter

Ist schonmal ein Anfang.

Wichtig für mich und vielleicht auch andere, wäre die Formel 1 als Re-Live.😉😁

georgk
Moderator

Hallo @JaDo107 ,

danke für deinen Hinweis. Schauen wir uns im Moment an. Im Regelfall sollten die Wiederholungen nur mit gebuchtem Paket zu sehen sein.

Viele Grüße

Georg

Markus_79
Drehbuchautor

In welchen Tonfotmat werden die Sportwiederholungen zu hören sein ???

pulla2908
Tontechniker

@georgk könnt ihr auch etwas zu Sky X sagen? Ist das Sky Q vorbehalten?

Sly0582
Synchronsprecher

@JaDo107 du brauchst das sky Sport Bundesliga Paket um die Spiele im Re-Live zu sehen.

Wie kommst Du auf Deine Aussage?

 

Markus_79
Drehbuchautor

@Sly0582 

 

@JaDo107  Hat doch geschrieben "Sehr lustig ist, dass ich die Re-Live sehen kann, obwohl ich gar kein Bundesliga-Paket gebucht habe 😂" wie er darauf kommt....

JaDo107
Beleuchter

@Sly0582 Wie ich darauf komme? Na ich habs getestet. 😂

crocop
Tontechniker

Die Wiederholungen werden sogar mit 50 fps gestreamt. Deshalb ein richtiger Mehrwert für mich! Finde ich eine sehr gute und richtige Neuigkeit von Sky. 

major478
Maskenbildner

Nun ja, ein Anfang und sinnvoller Schritt, nachdem man nun seit Jahren weiß das die Konkurrenz, DAZN, Amazon Prime das bieten. Nun wäre es nur noch wünschenswert dass das Ganze auch auf Q App wie z.B. beim Apple TV funktioniert. Aber, man will ja nicht Zuviel von Sky verlangen. Vielleicht bekommt man das dann auch noch in den nächsten Jahren hin. Bei Sky muss man ja leider in Jahren für solche Dinge rechnen.

Sly0582
Synchronsprecher

@major478 sky q App muss eh überarbeitet werden 

UweBe
Geräuschemacher

Schön das man sich bei solchen Wetterkapriolen wie heute in Japan und/oder den Zeitverschiebungen Wiederholungen usw. anschauen kann. Ärgerlich finde ich jedoch, das man auf der Übersicht unter Umständen schon das Ergebnis des Rennens sehen kann. Darauf sollte Sky verzichten.

Chris68
Special Effects

Ist championsleauge und Dfb pokal auch im Re live zu sehen? 

 

MOD-EDIT: Hier https://community.sky.de/t5/Abonnement/SKY-RE-LIVE/m-p/735691#M99478 bereits geantwortet.

Sly0582
Synchronsprecher

Hoffe persönlich in Zukunft auf sky in Sachen komplette Bundesliga und UEFA Champions League live Rechte.

 

rlniow
Geräuschemacher

Ist es auch möglich Relive über Sky Go zu sehen?

Wenn ja, wo finde ich das dann?