Sportwiederholungen auf Abruf auf dem Sky Q

georgk
Moderator

Liebe Community,

 

vielleicht hat es der ein oder andere von euch schon auf seinem Q Receiver bemerkt – im Sport Bereich gibt es eine neue Kategorie. 😀

Ab sofort könnt ihr komplette Aufzeichnungen aller Sky Spiele der 1. Bundesliga auf Abruf (re-live) sehen. Ihr findet sie im Regelfall rund eine Stunde nach Ende der Übertragungen auf eurem Q Receiver im Bereich Sport – Bundesliga – Neu: Re-Live. Für jeweils zwei Wochen stehen euch dort die kompletten Wiederholungen aller Sky Spiele der 1. Bundesliga auf Abruf zur Verfügung.  

MicrosoftTeams-image (16).png

 

In Zukunft werden euch auch ganze Aufzeichnungen auch für weitere Wettbewerbe und Sport Events zur Verfügung stehen.

 

Momentan ist es möglich sich die Re-lives auf dem Sky Q Receiver anzuschauen.

Screenshot 2022-08-31 16-42-39.png

 

Bitte beachtet, dass es momentan noch zwei kleinere Bugs gibt.

Die Re-Live Inhalte werden auf dem Sky Q Receiver über eine App im Hintergrund abgespielt. Die Ladezeit der App ist noch etwas lang und man sieht am Anfang 10-15s einen Blackscreen.

Wenn man die App verlassen möchte, erhält man eine inhaltlich falsche Abfrage, ob man „Meine Konferenz“ verlassen möchte. Klickt hier einfach auf Ja.

 

Beide Probleme werden mit einem der kommenden App-Updates behoben.

 

Sportliche Grüße

Euer Sky Community Team.

11 Kommentare