Sky Box Sets- und Serien-Masterliste

MartinH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter

Liebe Community-Mitglieder,

in diesem Artikel findet ihr regelmäßig aktualisiert eine Übersicht aller auf Sky verfügbaren Serien inklusive ihrer Verfügbarkeitszeiträume zum Download.

Viele Grüße

Euer Sky Community Team

Update 28.12.

Wir haben die Masterliste auf Wunsch der Kollegen ein wenig verändert. Wichtigste Neuerung betrifft die Verfügbarkeit. Wenn dort „Verfügbar mindestens 90 Tage“ steht, bedeutet es, dass diese Staffel noch mindestens 90 Tage nachdem wir die Liste aktualisiert haben, verfügbar ist. Wenn wir z.B. eine Liste am 1. Januar aktualisieren, sind die Folgen noch mindestens bis Ende März verfügbar.  Alles, was in der in der Liste steht, sollte auf Abruf zur Verfügung stehen.

189 Kommentare
Leotaurus
Tiertrainer

Hi... 😉 Super... Die neue Liste ist da... 😉 Vielen lieben Dank... 😉 Bleibt alle Gesund 🙂

wombelo
Tiertrainer

Das PDF ist leider schon seit einiger Zeit nicht mehr vollständig und ich habe den Eindruck, das wird immer kürzer: Leider sieht das bei auch nicht besser aus, wenn ich das PDF aus der XLSX selbst erstelle.

Leotaurus
Tiertrainer

Hi... Super... 😉 Vielen Dank für die neue Liste 🙂 Bleibt Gesund... 😉

wombelo
Tiertrainer

Fünf Wochen nach meinem letzten Post und es wurde noch schlimmer: Die PDF-Datei umfasst nur noch die Anfangsbuchstaben bis "C".

Ich wusste nicht, dass Sky solche Probleme mit den Rechten an Serien hat 😁

Anonym
Nicht anwendbar

Diese Tabellen sind wirklich sehr hilfreich, vielen Dank für ihre laufende Pflege!

Die Beobachtung von @wombelo kann ich auf meinem System (Windows 10 21H2, Firefox 100) bestätigen:

• Die pdf-Datei vom 10.05.2022 endet auf Seite 2 mit dem Titel "Code 404",
    sowohl in der Vorschau in Firefox als auch in der heruntergeladenen Datei.
  • Die xlsx-Datei ist sowohl in der Vorschau als auch als heruntergeladene Datei vollständig.
Anonym
Nicht anwendbar

Ich hätte noch den Vorschlag, die Tabelle um eine Spalte mit dem konkreten Stichtag zu erweitern, bis zu dem der Inhalt mindestens angesehen werden kann.

Als Zuschauer interessiert mich ein konkretes Mindestverfügbarkeitsdatum (z. B. 30.05.2022) mehr als eine genannte Anzahl von Verfügbarkeitstagen; natürlich läßt sich dies ohne großen Aufwand auch selbst bestimmen, aber für solche Aufgaben sind Tabellenkalkulationen ja eigentlich gerade vorgesehen).

Leotaurus
Tiertrainer

Hey... 🙂 Die Liste wurde erneuert... 😉 Jetzt erst gesehen... 🙂 Super... und vielen lieben Dank... 🙂 Bleibt alle Gesund 

Anonym
Nicht anwendbar

@Leotaurus 

Ohne Deinen Hinweis hätte ich die Aktualisierung übersehen.

Danke dafür.

Leotaurus
Tiertrainer

Hi... 🙂 Die neue Liste ist da... Super... 🙂 Vielen lieben Dank... 😉 Bleibt alle Gesund... und schöne Feiertage wünsche ich euch auch... 😉

Markus_79
Drehbuchautor

Die pdf-Datei vom 02.06.2022 ist nicht Vollständig und endet auf Seite 2

OliverB
Moderator

Hi  @Markus_79,

danke für den Hinweis, da ist wohl der Export schiefgelaufen. Jetzt sollte die PDF-Datei vollständig sein. 🙂

Viele Grüße und einen schönen Pfingstsonntagabend,

Oliver

MrB
Regie

@OliverB  Ist heute (am 24.06.) imm noch so (PDF!)

manfred
Schnitt

Mal eine Frage: BONANZA und DIE ZWEI werden ja linear ab 8.Juli bei Sky Classic täglich ( ausser am WE) wiederholt was gut ist,

Aber weiß jemand ob die beiden Serien auch in die Mediathek on demand und Sky Ticket ....also WOW kommen werden ?

Ich frage für einen Freund😎

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter

Hallo @manfred

laut aktuellem Stand, werde die Serien derzeit nicht zum Abruf bereitstehen.

Viele Grüße, Dorina

manfred
Schnitt

@Dorina 

Danke vorab für Info.

Gruß

Manfred

manfred
Schnitt

@DorinaN 

ps....übrigens BONANZA und DIE ZWEI sind doch on demand eingestellt.

Leotaurus
Tiertrainer

Hi... 🙂 Danke für die "neue" Liste.... Super.... 🙂 Beibt alle gesund... 😉 Liebe Grüße an alle

Markus_79
Drehbuchautor

Die neue Liste vom 2.1.23 ist aber nicht so auf dem neusten Stand. 🤣 Oder ???

Hier nur ein Beispiel an "Blue Bloods"...

Laut Liste vom 2.1.23 sind/wären 10 Staffeln (1-10)  z. Zt verfügbar.

Markus_79_0-1672693024456.jpeg

In Sky Go und WOW sind aber 12 Staffeln (1-12) z. Zt. verfügbar.

Markus_79_1-1672693521604.jpeg

Dann wären laut neuer Liste div. Peacock Inhalte wie "Chicago Franchise (PD, Fire & Med)"  verfügbar.

Weder in Sky Go noch in/bei WOW sind diese Inhalte "z. Zt." verfügbar.

manfred
Schnitt

Das aber die Chicago Serien ab 1. Januar draußen sind war aber auch schon seit Wochen bekannt ...aus Lizenzgründen bekannterweise und es war auch on demand wenn man auf der Merkliste nachsah ersichtlich wie viel "Rest Tage" man hatte um diese Serien noch zu schauen.

maEas
Tiertrainer

Hallo, 

In der Excel Liste steht, das Psych Staffel 1-8 bis 31.01.23 verfügbar ist - ist aber schon zu Neujahr weg. Bin sehr enttäuscht 🤬 - hat meinen Kündigungswunsch bestärkt!

Andromeda24
Tiertrainer

Wann wird die Liste aktualisiert? 

Ronald_S
Moderator

Hallo @Andromeda24, die Liste wird weiterhin aktualisiert. Aktuell liegen uns aber keine neuen Daten vor. Zusätzlich kannst du auch bei den Highlights reinschauen. VG, Ronald https://community.sky.de/t5/Inhalte/Die-Sky-Serien-und-Filmhighlights-im-April/ba-p/707168

Leotaurus
Tiertrainer

Super... 🙂 Die neue Liste ist da... 🙂 Vielen lieben Dank... 🙂 Ich wünsche hier allen einen schönen Sonntag... 🙂

Zicke16
Tiertrainer

Hey warum ist Chicago PD nicht wieder mit rein genommen die anderen beiden also fier und med hat doch auch geklappt ist echt misst den die fehlt mir leider bin bei PD nur bis Staffel 3 gekommen fier hab ich geschafft und bei med bin ich bei der Mitte der 1 Staffel also das verstehe ich wirklich. Nicht den alle drei Serien gehören ja zusammen und ihr wollt doch auch mehr Geld haben also kann man doch auch mal auf die Wünsche der Kunden eingehen 

gaglon
Tiertrainer

Wann ist den wieder mit einer aktualisierten Sky Box Sets- und Serien-Masterliste zu rechnen ?

miika
Regie

Vermutlich Folge von Personaleinsparungen.

Nadine
Moderator

Hallo @gaglon

danke für den Hinweis und entschuldige bitte, dass die Aktualisierung der Liste schon eine Weile nicht mehr erfolgte! Ich habe den Fachbereich informiert und die Kollegen prüfen dies. 

Update: Die Liste wurde aktualisiert.

Viele Grüße,

Nadine 

gaglon
Tiertrainer

Hallo @Nadine, Vielen Dank.

gaglon
Tiertrainer

@Nadine @MartinH @Ronald_S Wann ist den wieder mit einer aktualisierten Sky Box Sets- und Serien-Masterliste zu rechnen ?

axels
Moderator

Hallo @gaglon,

danke für den Hinweis, die Liste ist jetzt aktualisiert. 

VG, Axel 

gaglon
Tiertrainer

Hallo @axels,
leider ist die bereitgestellte Liste (nur PDF) derzeit leer :-(.
Bitte auch die *.xlsx bereitstellen. Danke.

Gruß Gaglon

axels
Moderator

Guten Morgen @gaglon,

aktuell können wir leider die Liste nur als PDF zur Verfügung stellen. 

VG, Axel 

gaglon
Tiertrainer

Guten Tag @axels,

dann sollte das PDF auch mit Informationen gefüllt sein.
Wie gesagt ist diese PDF Datei leer.
Bitte selbst mal downloaden und prüfen, dann sehen Sie was ich meine.

Gruß Gaglon.

Sanny_G
Moderator

Hi @gaglon

die Tabelle befindet sich in der Bearbeitung und wird schnellstmöglich wieder befüllt sein. 

VG, Sanny

Nachtrag: Aufgrund der leider noch immer anhalteten Störung, dass es Probleme mit dem Hochladen von Bildern/Anlagen gibt, verzögert sich dies leider. 

miika
Regie

Soll das heissen, dass es jetzt weiter monatelang ohne Upload und Masterliste gehen soll?

Servicewüste Sky.

gaglon
Tiertrainer

@Sanny_Gist von Euren Technikern, wenn es überhaupt einen gibt dran, das Uploadproblem zu beheben ?

Das schon 7 Tage vergangen sind inkl. Wochenende und nix passiert ist schon seltsam, bei einem Community Forum wo zu Servicezwecke das essential ist sehr seltsam.

Andere Verfügbarkeit per DM auf X (ehemals Twitter), BlueSky ist nicht möglich ?

miika
Regie

Warum nicht wenigstens wieder die alte Liste? Schon mal Gepostetes, das sollte funktionieren.

Das mit dem Uploadproblem dauert jetzt über 8 Wochen. Das interessiert bei Sky scheints nicht, obwohl der Bug auch den Mods den Support erschwert.

MrB
Regie

@miikaDas ist kein bug! 😉 Das "soll" so 😉

miika
Regie

Möglicherweise haben sie das auch versehentlich selbst gecrasht und möchte die Reparatur sparen? 😉

Bleibt nur zu hoffen, dass unsere Topmods nicht irgendwann genug vom "Support" durch die Oberen haben.