Level 6
•
949 Nachrichten
Sky Box Sets- und Serien-Masterliste
Liebe Community-Mitglieder,
in diesem Artikel findet ihr regelmäßig aktualisiert eine Übersicht aller auf Sky verfügbaren Serien inklusive ihrer Verfügbarkeitszeiträume zum Download.
Viele Grüße
Euer Sky Community Team
Update 28.12.
Wir haben die Masterliste auf Wunsch der Kollegen ein wenig verändert. Wichtigste Neuerung betrifft die Verfügbarkeit. Wenn dort „Verfügbar mindestens 90 Tage“ steht, bedeutet es, dass diese Staffel noch mindestens 90 Tage nachdem wir die Liste aktualisiert haben, verfügbar ist. Wenn wir z.B. eine Liste am 1. Januar aktualisieren, sind die Folgen noch mindestens bis Ende März verfügbar. Alles, was in der in der Liste steht, sollte auf Abruf zur Verfügung stehen.

Leotaurus
Level 1
•
30 Nachrichten
Hi... 😉 Vielen lieben Dank für die neue Liste... 😉
0
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
@Leotauruswenn man deinen Nick vorne liest, weiß man, die Liste lebt 😀
(Bearbeitet)
0
Leotaurus
Level 1
•
30 Nachrichten
Hi... 🙂 Vielen lieben dank für die neue Liste... 🙂 Bleibt gesund... 😉
0
0
Leotaurus
Level 1
•
30 Nachrichten
Hi... Super... 😉 Vielen Dank für die neue Liste 🙂 Bleibt Gesund... 😉
0
anonymousUser
Tiertrainer
•
31 Nachrichten
Fünf Wochen nach meinem letzten Post und es wurde noch schlimmer: Die PDF-Datei umfasst nur noch die Anfangsbuchstaben bis "C".
Ich wusste nicht, dass Sky solche Probleme mit den Rechten an Serien hat 😁
0
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
Diese Tabellen sind wirklich sehr hilfreich, vielen Dank für ihre laufende Pflege!
Die Beobachtung von @anonymousUser kann ich auf meinem System (Windows 10 21H2, Firefox 100) bestätigen:
sowohl in der Vorschau in Firefox als auch in der heruntergeladenen Datei.
(Bearbeitet)
0
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
Ich hätte noch den Vorschlag, die Tabelle um eine Spalte mit dem konkreten Stichtag zu erweitern, bis zu dem der Inhalt mindestens angesehen werden kann.
Als Zuschauer interessiert mich ein konkretes Mindestverfügbarkeitsdatum (z. B. 30.05.2022) mehr als eine genannte Anzahl von Verfügbarkeitstagen; natürlich läßt sich dies ohne großen Aufwand auch selbst bestimmen, aber für solche Aufgaben sind Tabellenkalkulationen ja eigentlich gerade vorgesehen).
0
0
Leotaurus
Level 1
•
30 Nachrichten
Hi... 🙂 Die neue Liste ist da... Super... 🙂 Vielen lieben Dank... 😉 Bleibt alle Gesund... und schöne Feiertage wünsche ich euch auch... 😉
0
MrB
Level 10
•
4.6K Nachrichten
@OliverB Ist heute (am 24.06.) imm noch so (PDF!)
0
0
manfred
Schnitt
•
1.2K Nachrichten
@DorinaN
ps....übrigens BONANZA und DIE ZWEI sind doch on demand eingestellt.
(Bearbeitet)
0
0
Markus_79
Level 8
•
1.8K Nachrichten
Die neue Liste vom 2.1.23 ist aber nicht so auf dem neusten Stand. 🤣 Oder ???
Hier nur ein Beispiel an "Blue Bloods"...
Laut Liste vom 2.1.23 sind/wären 10 Staffeln (1-10) z. Zt verfügbar.
In Sky Go und WOW sind aber 12 Staffeln (1-12) z. Zt. verfügbar.
Dann wären laut neuer Liste div. Peacock Inhalte wie "Chicago Franchise (PD, Fire & Med)" verfügbar.
Weder in Sky Go noch in/bei WOW sind diese Inhalte "z. Zt." verfügbar.
0
0
manfred
Schnitt
•
1.2K Nachrichten
Das aber die Chicago Serien ab 1. Januar draußen sind war aber auch schon seit Wochen bekannt ...aus Lizenzgründen bekannterweise und es war auch on demand wenn man auf der Merkliste nachsah ersichtlich wie viel "Rest Tage" man hatte um diese Serien noch zu schauen.
0
0
maEas
Tiertrainer
•
30 Nachrichten
Hallo,
In der Excel Liste steht, das Psych Staffel 1-8 bis 31.01.23 verfügbar ist - ist aber schon zu Neujahr weg. Bin sehr enttäuscht 🤬 - hat meinen Kündigungswunsch bestärkt!
0
0
gaglon
Level 1
•
16 Nachrichten
Wann ist den wieder mit einer aktualisierten Sky Box Sets- und Serien-Masterliste zu rechnen ?
0
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
Vermutlich Folge von Personaleinsparungen.
0
0