Sky Team
•
109 Nachrichten
Paramount+ ab 8. Dezember auf Sky
Die App wird über einen Paramount+ Zugang auf dem Q Receiver, der Sky Q IPTV Box sowie auf weiteren Geräten sowie im Web über den Browser nutzbar sein. Hierbei sind 2 parallele Streams möglich. Die Audio- und Video-Qualität wird Stereo beziehungsweise HD sein. Mit der Sprachfernbedienung könnt ihr die App öffnen, Inhalte der App werden allerdings nicht gefunden.
Als Sky Kunde mit Cinema Paket ohne Sky Q Receiver könnt ihr Paramount+ über die zugehörige App oder im Web über den Browser schauen. Bereits bestehende Abos des Anbieters können nicht zu einem bestehenden Sky Account migriert werden.
Wenn ihr Sky und das Cinema Paket über die Deutsche Telekom, Vodafone, LiWest oderA1 Austria empfangt, ist Paramount+ ebenso monatlich inklusive. In diesem Fall könnt die Inhalte über die Paramount+ App oder den Browser streamen. Bei Kunden aus der Kooperation mit Magenta Austria ist Paramount+ nicht inkludiert.
Als Sky Cinema Kunde könnt ihr euch bereits ab heute, den 24. November 2022, für Paramount+ voranmelden. Darüber werdet ihr ab jetzt per E-Mail informiert. Anschließend erhaltet ihr zum Start am 08. Dezember 2022 per E-Mail den Aktivierungscode von uns, mit dem ihr euren Zugang auf der Webseite von Paramount+ freischalten könnt. Natürlich ist auch eine Anmeldung nach dem Start möglich. Für die Voranmeldung in Deutschland klickt hier und für die Voranmeldung in Österreich klickt hier.
Der Aktivierungscode wird auch nach Start der Paramount+ App auf dem Sky Receiver für euch als Sky Cinema Kunde über die App anforderbar sein.
Wichtig ist, dass nur ihr selbst die Paramount+ App freischalten könnt. Die E-Mail-Adresse eures Paramount-Accounts muss nicht mit der E-Mail-Adresse eures Sky-Abonnements übereinstimmen.
Weitere Infos findet ihr unter: sky.de/paramountplus oder im Hilfecenter.
UPDATE [11.11.]: Beitrag und Informationen aktualisiert.
UPDATE [24.11.]: Beitrag angepasst und aktualisiert.
UPDATE [07.12.]: Beitrag aktualisiert.
UPDATE [11.12.]: Beitrag aktualisiert.
UPDATE [13.12.]: Beitrag hinsichtlich der E-Mail-Adresse aktualisiert.
UPDATE [08.12. 12Uhr]
- Die App wird ab heute (8. Dezember) nach und nach bei allen Kunden auf die Sky Q Receiver und die Sky Q IPTV Box aufgespielt. Falls die App bei euch noch nicht da ist, habt bitte noch etwas Geduld.
- Wenn ihr euch vorangemeldet habt, erhaltet ihr Aktivierungscode im Laufe des Tages.
- Aktuell ist es nicht möglich, sich für Paramount+ zu registrieren. Die Möglichkeit wird zeitnah zur Verfügung stehen.
UPDATE [08.12. 13.30Uhr]
Die App sollte für euch nun sichtbar sein. Bitte schaut im Bereich Apps im Homebereich. Falls sie bei euch nicht sichtbar sein sollte, startet bitte euren Receiver neu.

tobiasdrews
Special Effects
•
3 Nachrichten
... kann ich bei Paramount+ auch die Sprache ändern - oder muss ich alles deutsch synchronisiert sehen.
Das ist in 2022 nicht mehr akzeptabel...
2
0
Pinky7
Tiertrainer
•
15 Nachrichten
Hallo zusammen,
ich habe den Post vom Michael 19.12.22 gelesen und alle Anweisungen befolgt. Vielen Dank dir für deine Mühe.
Leider komme ich dennoch nicht weiter.
Mein Altvertrag wurde 2020 auf die neuen Konditionen umgestellt und ich besitzte einen SkyQ-Receiver. Sky Cinema ist enthalten.
Der Receiver ist heute, am 19.12.22, aktualisiert worden. Beim Scannen des QR Codes komme ich auf die Seite, es wird jedoch kein Code angezeigt/erzeugt. Es ist nichts anklickbar. Ich habe es von sämtlichen Geräten versucht (Tablet, Smartphone, PC). Über eine gefühlte Ewigkeit hinweg, Caches gelöscht etc. Es geht einfach nichts - nur zum Haareraufen.
Ich bitte um Hilfe - was kann ich noch tun? Wie kann Paramount+ aktiviert werden?
LG
0
0
Michael-
Special Effects
•
15 Nachrichten
Hallo Pinky7,
Es ist positiv, dass der QR Code angezeigt wird! Damit hat Sky dich berücksichtigt und alles andere ist wohl nur ein technisches Problem auf Seiten des Kunden.
Welche Browser App nutzt du auf deinem Smartphone? Bitte bei Chrome auf Einstellungen, dann Datenschutz, dann Browserverlauf, Cookies, Bilder und Dateien im Cache für den gesamten Zeitraum löschen oder alternativ den Chrome Browser komplett deinstallieren und neu installieren.
Welche QR Code App nutzt du. Bei mir ist es QR Code Kaspersky. Dieser erkennt Chrome als Standard Browser an. Am besten die QR Code App löschen und neu installieren.
Welche IP Adresse wird bei dir angezeigt? Nur Deutschand gilt. Nur. Bitte prüfen. Eventuell nutzt dein Router einen VPN? Bitte ausschalten. Und Speicher komplett löschen. Wenn auch nur ein "bisschen" Ausland erkannt wird (Cookies), kommt nix, denn die Rechte wurden ausschließlich an Sky Deutschland vergeben.
Also Punkt 5:
5) 5.1. Zuerst muss Chrome als Standard Browser installiert sein, damit die QR Code App auf den Standardbrowser "springt". 5.2. Dann mit Chrome in meinSky einloggen und sicherheitshalber sollte das Häkchen "eingeloggt bleiben" aktiv sein. 5.3. Die Qr Code App scannt den Code. 5.4. Jetzt sollte die QR Code App auf die meinSky Seite springen. Kein erneutes Einloggen notwendig.
5.5. Hier verlässt mich mein Gedächtnis: Auf den Reiter klicken, damit der Code erzeugt wird.
5.1-5.5. habe ich auch mehrmals versucht.
Gibt es weitere Ideen
Also, wir warten.
0
0
_Franzi_
Special Effects
•
8 Nachrichten
Hallöchen,
ich habe mich bei Paramount+ registriert und wollte es gern über den Sky Q nutzen, allerdings kann ich dort die Paramount+ App nicht finden. Wenn ich es richtig verstanden habe, soll diese ja auf Sky Q nutzbar und auch bereits vorhanden sein.
Könnt ihr mir weiterhelfen?
Vielen Dank
Franzi
3
0
Markus_79
Level 8
•
1.8K Nachrichten
@Michael-
Ich habe nur ein Profil "Markus".... Mit dem Profil bin gleichzeitig auf mehreren verschiedenen Geräten angemeldet. Auf drei Geräten kann gleichzeitig ein Film/Serie geschaut werden.
(Bearbeitet)
0
axels
Sky Team
•
10.3K Nachrichten
Hallo @anonymousUser,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
(Bearbeitet)
0
0
anonymousUser
Special Effects
•
5 Nachrichten
Meine Lösung für den Ladekringel des Todes:
Ich benutze ein PI Hole als DNS server bei mir daheim. Testweise habe ich per manueller IP Konfiguration dem SKY Q Receiver den regulären DNS meiner Fritzbox gegben und siehe da der stream startet nach 5 sekunden Puffern.
Intersant auf dem dem FireTV Stick funktioniert es mit aktivem PI-Hole.
Also falls iher alternative DNS server betreibt mal überprüfen.
@anonymousUser
(Bearbeitet)
0
uwe96
Level 10
•
4K Nachrichten
Sky bekommt hat nur die minderwertigen Streams 😉
0
0
anonymousUser
Special Effects
•
5 Nachrichten
Hallo,
Ich habe mein Paramount+ Konto schon einmal aktiviert und genutzt aber seit ein paar Tagen kann ich mich weder einloggen noch es erneut aktivieren. Es sagt ständig da liegt eine Störung vor. Das einloggen in mein Sky Konto hängt auch. Der Code für die Parmount+ Aktivierung würde nicht gehen. Ja wahrscheinlich weil ich es schonmal aktiviert habe aber irgendwie funktioniert es nicht mehr. Bitte um Hilfe. Hotline geht nicht und im Chat kann ich mich nicht verifizieren weil es hängt 🤦♀️
1
anonymousUser
Special Effects
•
7 Nachrichten
@anonymousUserIch kann das Verhalten inzwischen bestätigen! Bei mir reagiert PiHole ebenfalls, und wenn ich manuell den Schutz kurz deaktiviere laufen die Streams los. Paramount scheint das weine Werbe/Datenkrake zu sein. Spannend ist, dass es ausreicht, PiHole 30 Sekunden zu deaktivieren. Danach ist das Navigieren und Nutzen von unterschiedlichen Streams ohne Probleme möglich.
Ich habe zudem bei Reddit einige Threads aus UK gefunden, in welchen tatsächlich für Pihole auch schon whitelists im Umlauf sind. Ich habe nun zunächst cbsinteractive.hb.omtrdc.net auf die whitelist gesetzt und teste.
@Micha_S @axels - Das wäre schon einmal eine Frage von Euch an Paramount wert, warum "nur" dieser Dienst bei einem AdBlocker/DNS_Blocker wie Pihole in Erscheinung tritt. Kein gutes Bild heutzutage...
Aber evtl. kann man die Info an sich verwenden, woher das auch immer kommt... Ich berchte über evtl. weitere nötige whitelist Domains...
(Bearbeitet)
0
0
uwe96
Level 10
•
4K Nachrichten
Da wird bei der Q APP irgendeine Seite aufgerufen die im Pi-Hole in der Blackliste steht. Man müsste die Adresse halt in die Whiteliste schreiben. Irgendwo hier oder im DF habe ich gelesen wie die lautet.
Da Paramount nur in Stereo sendet habe ich das nicht weiter verfolgt.
Und bei allen anderen Streaming Boxen ist PI-Hole ja auch egal.
0
0
anonymousUser
Special Effects
•
3 Nachrichten
Wenn ich meinen Aktivierungscode bei Paramount+ eingebe, fordert mich Paramount auf, eine Zahlungsmethode einzugeben. Ich bekomme also Paramount+ nicht kostenlos, obwohl ich das komplette Sky-Programm habe. Sowohl wenn ich mit Chrome auf die Seite von Paramount+ gehe als auch wenn ich die Paramount+ App benutze.
1
0
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
Hallo miteinander, wie kann man als Magenta TV Kunde Paramount + ansehen.
hab mich registriert, doch ich kann keine App installieren auf dem Receiver und über dass Internet ist es etwas umständlich.
8
0
danielsan
Level 1
•
9 Nachrichten
Hat noch jemand das Problem, dass er das Konto nicht erstellen bzw. sich einloggen kann? Nach der Eingabe des Codes und Konto erstellen (bzw. später habe ich ein Konto angelegt und versucht einzuloggen) kommt bei mir laufend "Bei der Bearbeitung deiner Anfrage kam es zu einem Fehler. Bitte versuche es später noch einmal."
1
0
anonymousUser
Special Effects
•
5 Nachrichten
@anonymousUser @anonymousUser
Verantwortlich ist tags.tiqcdn.com
Nur weil Sky in dem Forum keine Struktur hält und allen Kram einfach zusammenkopiert kann man hier keine Probleme nachverfolgen.
Am 13.12.2022 10:46 hatte schon wer die Lösung gepostet.
Aber danke euch und Frohes Fest.
(Bearbeitet)
0