Die Sky Highlights im März

Hannah_H
Moderator

Liebe Sky Community,

 

mit kleinen aber feinen Schritten nähern wir uns dem Frühling. Bei den steigenden Sonnenstunden kommen doch glatt die ersten "Frühlingsgefühle" hoch, oder?!

 

Für allerlei Emotionen sorgen auch in diesem Monat wieder einige Serien- und Filmhighlights. Mit dabei "Oppenheimer",  den man meiner Meinung nach als "Feuerwerk der Gefühle" bezeichnen dürfte. Auch geht das Sky Original "Helgoland 513" an den Start, welches insbesondere für Science-Fiction-Liebhaber interessant sein dürfte. Zusätzlich dürfen sich Fans von "The Rookie" über den Start der sechsten Staffel freuen. Diese wird in der Originalfassung wahlweise mit deutschen Untertiteln verfügbar sein. Die auf deutsch synchronisierte Fassung erscheint dann zum 1. Mai 2024.


Die Sky Serien- und Filmhighlights im März
*:

Hannah_H_0-1709205373324.png*Angaben unter Vorbehalt

 

Zusätzlich habt ihr die Möglichkeit, die Inhalte von Paramount+ kostenlos mit eurem Sky Cinema Abonnement zu sehen.


Viel Spaß beim Schauen wünscht

Euer Sky Community Team

18 Kommentare