Die Sky Highlights im Dezember (mit Sky Cinema Christmas)

Hannah_H
Moderator

Liebe Sky Community,

 

"von draußen, vom Walde komm ich her; ich muss euch sagen, es weihnachtet sehr!" 🎄

Der Advents-Countdown ist gestartet und die Tage bis Heiligabend sind gezählt.

 

In diesem stimmungsvollem Monat haben wir aber nicht nur für Weihnachts-Liebhabende große Serien- und Filmgeschenke, sondern auch für diejenigen, denen das Tamtam völlig egal ist. Vor allem das Filmkästchen scheint uns dieses Mal besonders zu beschenken: Mit "Fast & Furious 10", "John Wick: Kapitel 4" oder "The Flash" haben wir einige Actionkracher aus den Kinos am Start. Und auch auf die dritte Staffel von "Die Wespe" und "23 - Der mysteriöse Tod eines Hackers" (auf die ich mich persönlich sehr freue!) können wir gespannt sein.

 

Aber - Weihnachts-Begeisterte dürfen Aufatmen - Natürlich haben wir auch an euch gedacht. Auf unserem Sender "Sky Cinema Christmas" laufen vom 11. bis 26. Dezember die X-Mas-Hits rund um die Uhr. Mit über vierzig Weihnachtshits von Klassikern wie „Wir sind keine Engel“ und „Der kleine Lord“ über romantische Blockbuster wie „Tatsächlich…Liebe“ bis hin zu unterhaltsamen Komödien wie „Bad Moms 2“ und „Mein Schatz, unsere Familie und ich“ ist alles für eine festliche Stimmung dabei.


Die Sky Serien- und Filmhighlights im Dezember
*:

Hannah_H_0-1701430255748.png

*Angaben unter Vorbehalt

 

Weihnachtsstimmung auf "Sky Cinema Christmas"*:

Hannah_H_2-1701431577457.png

*Angaben unter Vorbehalt

 

Zusätzlich habt ihr die Möglichkeit, die Inhalte von Paramount+ kostenlos mit eurem Sky Cinema Abonnement zu sehen.


Viel Spaß beim Schauen und besinnliche Feiertage wünscht

Euer Sky Community Team

7 Kommentare