Antworten

geliehene Filme weg

Highlighted
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 12
542 Ansichten

geliehene Filme weg

Hallo Sky-Team,

 

ich habe mir am 14.03 zwei Filme über Sky Store geliehen.

In der Mail stand, dass ich jetzt 30 Tage Zeit habe diese beiden Filme zu gucken.

Die Filme sind aber nicht mehr da, nur noch ein vor jahren gekaufter Film wird dort aufgeführt.

Wie bekomme ich diese Filme wieder ?

 

Gruß Patrick

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Kostümbildner
Posts: 859
Post 2 von 12
518 Ansichten

Betreff: geliehene Filme weg

Hallo @patges81 

hast du den Film zwischendurch gestartet? Sobald ein geliehener Film gestartet wird, verschwindet dieser wieder innerhalb von 48h wieder. Die ist in der Email auch aufgeführt. Hast du dies gemacht?

 

LG

 

Luca

Highlighted
Regie
Posts: 21,544
Post 3 von 12
513 Ansichten

Betreff: geliehene Filme weg


@Lucaffm  schrieb:

 

hast du den Film zwischendurch gestartet? Sobald ein geliehener Film gestartet wird, verschwindet dieser wieder innerhalb von 48h wieder. Die ist in der Email auch aufgeführt. Hast du dies gemacht?


In der Email aber steht nicht, dass der über den Receiver geliehene Film auch dann startet, wenn man ihn gar nicht gestartet hat.

Highlighted
Kostümbildner
Posts: 859
Post 4 von 12
509 Ansichten

Betreff: geliehene Filme weg

Da hast du natürlich recht @herbst, da kann dann allerdings nur ein Mod helfen diesen Film wieder zu erhalten....

Highlighted
Special Effects
Posts: 7
Post 5 von 12
499 Ansichten

Betreff: geliehene Filme weg

hab beide Filme nicht gestartet.

Hab die Filme geliehen, weil ich gesehen habe, dass es ein paar günstige Angebote gab, und da man Abends ja jetzt etwas mehr Zeit hat leider, würde ich jetzt die Filme natürlich gerne sehen 🙂

 

 

Highlighted
Regie
Posts: 21,544
Post 6 von 12
494 Ansichten

Betreff: geliehene Filme weg

Hast du sie über den Receiver bestellt?

Highlighted
Special Effects
Posts: 7
Post 7 von 12
486 Ansichten

Betreff: geliehene Filme weg

jupp

 

Bestätigungsmail und Abbuchung hat auch in 2 Minuten funktioniert 🙂

Highlighted
Regie
Posts: 21,544
Post 8 von 12
478 Ansichten

Betreff: geliehene Filme weg


@patges81  schrieb:

jupp

 

Bestätigungsmail und Abbuchung hat auch in 2 Minuten funktioniert 🙂


Wenn du nach der Bestellung nicht direkt mit der „Links“-Taste zurück gegangen bist, hast du den Film automatisch gestartet. Das passiert nicht, wenn man ihn über https://store.sky.de/ bestellt.

Highlighted
Special Effects
Posts: 7
Post 9 von 12
453 Ansichten

Betreff: geliehene Filme weg

das habe ich mit Sicherheit nicht gemacht.

Highlighted
Maskenbildner
Posts: 454
Post 10 von 12
411 Ansichten

Betreff: geliehene Filme weg

Hatte am 23.03. auch einen Film über den Receiver bestellt und das gleiche Film startete gleich , darum gestern den 2 ten Freifilm bestellt über mein Tablet und da alles Ok 30 Tage zeit. Davor hatte ich es versucht so wie beschrieben mit der links Taste gleich wieder zurück , hat nicht geklappt konnte die Bestellung nicht abschließen . Das werden auch die letzten Filme sein , da es die in der Videothek für 1 Euro auch bekomme . Zur zeit ja nicht darum habe ich die 2 Filme genutzt. Und gestern ab und zu noch  ein schlechtes Bild . Für mich wird es eine einmalige angelegenheit bleiben.

Highlighted
Special Effects
Posts: 7
Post 11 von 12
402 Ansichten

Betreff: geliehene Filme weg

ich warte noch auf Antwort eines SKY-Offiziellen.

Ich habe mir Filme geliehen mit dem Hinweis sie 30 Tage gucken zu können und hab keinen Film selbständig gestartet. Mal abwarten was da kommt, ansonsten war es auch meine letzte Nutzung dieses "Angebots".

Highlighted
Moderator
Posts: 1,509
Post 12 von 12
331 Ansichten

geliehene Filme weg

Hi Patrick,

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Viele Grüße, Conny
Antworten