26.03.2020 10:33
Hallo Sky-Team,
ich habe mir am 14.03 zwei Filme über Sky Store geliehen.
In der Mail stand, dass ich jetzt 30 Tage Zeit habe diese beiden Filme zu gucken.
Die Filme sind aber nicht mehr da, nur noch ein vor jahren gekaufter Film wird dort aufgeführt.
Wie bekomme ich diese Filme wieder ?
Gruß Patrick
26.03.2020 11:13
Hallo @patges81
hast du den Film zwischendurch gestartet? Sobald ein geliehener Film gestartet wird, verschwindet dieser wieder innerhalb von 48h wieder. Die ist in der Email auch aufgeführt. Hast du dies gemacht?
LG
Luca
26.03.2020 11:19
@Lucaffm schrieb:
hast du den Film zwischendurch gestartet? Sobald ein geliehener Film gestartet wird, verschwindet dieser wieder innerhalb von 48h wieder. Die ist in der Email auch aufgeführt. Hast du dies gemacht?
In der Email aber steht nicht, dass der über den Receiver geliehene Film auch dann startet, wenn man ihn gar nicht gestartet hat.
26.03.2020 11:23
Da hast du natürlich recht @herbst, da kann dann allerdings nur ein Mod helfen diesen Film wieder zu erhalten....
26.03.2020 11:34
hab beide Filme nicht gestartet.
Hab die Filme geliehen, weil ich gesehen habe, dass es ein paar günstige Angebote gab, und da man Abends ja jetzt etwas mehr Zeit hat leider, würde ich jetzt die Filme natürlich gerne sehen 🙂
26.03.2020 11:35
Hast du sie über den Receiver bestellt?
26.03.2020 11:45
jupp
Bestätigungsmail und Abbuchung hat auch in 2 Minuten funktioniert 🙂
26.03.2020 11:50
@patges81 schrieb:jupp
Bestätigungsmail und Abbuchung hat auch in 2 Minuten funktioniert 🙂
Wenn du nach der Bestellung nicht direkt mit der „Links“-Taste zurück gegangen bist, hast du den Film automatisch gestartet. Das passiert nicht, wenn man ihn über https://store.sky.de/ bestellt.
26.03.2020 15:42
das habe ich mit Sicherheit nicht gemacht.
27.03.2020 06:42
Hatte am 23.03. auch einen Film über den Receiver bestellt und das gleiche Film startete gleich , darum gestern den 2 ten Freifilm bestellt über mein Tablet und da alles Ok 30 Tage zeit. Davor hatte ich es versucht so wie beschrieben mit der links Taste gleich wieder zurück , hat nicht geklappt konnte die Bestellung nicht abschließen . Das werden auch die letzten Filme sein , da es die in der Videothek für 1 Euro auch bekomme . Zur zeit ja nicht darum habe ich die 2 Filme genutzt. Und gestern ab und zu noch ein schlechtes Bild . Für mich wird es eine einmalige angelegenheit bleiben.
27.03.2020 09:58
ich warte noch auf Antwort eines SKY-Offiziellen.
Ich habe mir Filme geliehen mit dem Hinweis sie 30 Tage gucken zu können und hab keinen Film selbständig gestartet. Mal abwarten was da kommt, ansonsten war es auch meine letzte Nutzung dieses "Angebots".
28.03.2020 18:18