Antworten

Wiederholungen

Scrat77
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 8
1.706 Ansichten

Wiederholungen

Hallo ich habe mal eine Frage, 

ich habe seit 2 Tagen jetzt auch Sky Q und habe mal eine Frage, 

wenn ich einen Film sehe und habe ihn nicht aufgenommen, gibt es da noch

die Funktion wo man sehen kann wann dieser wieder wiederholt wird, 

die Funktion gab es bei dem früheren Receiver ja aber hier habe ich die noch nicht gesehen

oder gibt es die nicht mehr ?

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,063
Post 2 von 8
1.699 Ansichten

Betreff: Wiederholungen

Die Filme werden eigentlich dauernd wiederholt.

https://www.sky.de/tvguide-7599

 

Zu der Funktion kann ich dir leider nichts sagen.

Scrat77
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 8
1.695 Ansichten

Betreff: Wiederholungen

Ja das sie wiederholt werden weiß ich nur konnte man früher immer auf den Film gehen und konnte da genau sehen an welchen Tag er wiederholt wird und welche Zeit, das kann ich da leider nicht so finden 

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 8
1.687 Ansichten

Betreff: Wiederholungen


@Scrat77  schrieb:

 

konnte da genau sehen an welchen Tag er wiederholt wird und welche Zeit, das kann ich da leider nicht so finden 


Behelfsweise:

 

Unbenannt.JPG

 

Scrat77
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 8
1.678 Ansichten

Betreff: Wiederholungen

Hey danke schön, wo kann ich das denn bei Sky Q genau finden, 

sorry wenn die frage da etwas blöd ist aber finde das nicht !!!

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 8
1.673 Ansichten

Betreff: Wiederholungen

Ich schrieb "behelfsweise", weil das nicht über den Receiver geht:

https://www.tvinfo.de/suche/ostwind+aris+ankunft

 

Die Seite geht auch:

https://info.sky.de/inhalt/de/programm_info_detailsuche_start.jsp

käptnk
Kostümbildner
Posts: 153
Post 7 von 8
1.643 Ansichten

Betreff: Wiederholungen

@Scrat77 

 

Mmh. Also auf der Fernbediehnung gibt es die "Suchtaste" (oben rechts - Lupe). Dort gibst du den Namen des Films ein. Wenn der auftaucht, gehst du drauf und drückst "Infotaste" (Taste mittig mit nen i). Dann steht meist rechts solch sachen wie "Format" (ob HD oder UHD), "Beschreibung" (Inhalsangabe) und auch "Sendezeiten". Geh da drauf und dann wird angezeigt wann und auf welchen Sender. Und dann kannst du, auf einen der Zeiten gehen und mit der "roten 'R' Taste direkt den Film programmieren.

Costie
Tiertrainer
Posts: 25
Post 8 von 8
1.602 Ansichten

Betreff: Wiederholungen

Theoretisch musst du sie nicht aufnehmen, da die Filme im OnDemand Bereich auf abruf verfügbar sind.

 

Ich mach es über die "Lupe" Taste auf der Fernbedienung. Geb den Titel oder die Anfangsbuchstaben des gewünschten Films ein. Da wird dir dann angezeigt wo und wann er das nächste mal kommt.

 

Ob es auch einfacher geht weiß ich nicht 🙈

Antworten