31.05.2020 20:55
Moin moin,
entweder habe ich was verpasst, oder mir fällt gleich nen Zacken aus der Krone.
Mache gerade Nummer 5 lebt auf Disney Channel HD an und wundere mich warum dort mitten im Film Werbung läuft. Ist dass jetzt normal oder was stimmt da nicht?
Bitte klärt mich mal auf.
Danke.
Beantwortet Zur Antwort.
31.05.2020 22:23 - Zuletzt bearbeitet: 31.05.2020 22:23
@privatejoker schrieb:Ich kenne den Disney Channel nur als Sender von Sky und dort gab es keine Werbeunterbrechungen während eines Filmes.
Du meinst warscheinlich Disney Cinemagic, diesen Sender gibt es jedoch nicht mehr.
Er wurde wegen der Einführung von Disney Plus abgeschaltet.
31.05.2020 21:01
Hallo @privatejoker
Disney Channel ist doch ein Privater Sender, welcher im Free-TV läuft.
Was ist an Werbung dort komisch. Völlig normal.
LG
Luca
31.05.2020 21:14
Ich kenne den Disney Channel nur als Sender von Sky und dort gab es keine Werbeunterbrechungen während eines Filmes.
31.05.2020 21:19
Nur die Sender des Cinemapaket werden als "werbeunterbrechungsfrei" beworben.
31.05.2020 21:33
@privatejoker schrieb:Ich kenne den Disney Channel nur als Sender von Sky und dort gab es keine Werbeunterbrechungen während eines Filmes.
Ohne Sky fällt gar nicht so sehr viel weg...
31.05.2020 22:23 - Zuletzt bearbeitet: 31.05.2020 22:23
Du meinst warscheinlich Disney Cinemagic, diesen Sender gibt es jedoch nicht mehr.
Er wurde wegen der Einführung von Disney Plus abgeschaltet.
31.05.2020 22:53
Wie kann es sein das du nicht einmal die Sender kennst die du über Sky bekommst.
Mir fehlen die Worte.......so schlecht.
ps: Ich schau auf dein Profilbild und mir ist alles klar,Saufen und Fußball.....
01.06.2020 08:43
@asnodor schrieb:Wie kann es sein das du nicht einmal die Sender kennst die du über Sky bekommst.
Mir fehlen die Worte.......so schlecht.
ps: Ich schau auf dein Profilbild und mir ist alles klar,Saufen und Fußball.....
Darf ich dich mal fragen ob du noch ganz Atta bist? Über mein Profilbild erkennst du also dass ich Saufe und Fußballfan bin. Super. Du solltest Hellseher werden, würdest aber im dunkeln stochern so wie jetzt auch. Ja ich bin Fußballfan, aber ich bin kein Säufer. Ich trinke weniger Alk als du, jede Wette. Warum ich nicht mehr weiß was zu Sky gehört und was nicht ist ganz einfach. Wenn man so lange wie ich bei dem Laden ist hat man irgendwann nicht mehr die Lust sich ständig zu informieren was kommt und was geht. Da steigt doch eh keiner mehr durch. Von daher informiere ich mich nicht mehr, basta. Und wenn du solche Probleme damit hast verzieh dich, dann solltest du hier nicht im Forum präsent sein.
P.S. Ich schreibe jetzt mal nicht was ich mit deinem Profilbild assoziiere.
01.06.2020 09:43 - Zuletzt bearbeitet: 01.06.2020 09:44
Werbung auf einem FreeTV Sender. Unmöglich.
Habe gstern RTL geschaut. Da war auch Werbung.
Was hat das hier mit Sky zu tun??
01.06.2020 10:05
@uwe96 schrieb:Werbung auf einem FreeTV Sender. Unmöglich.
Habe gstern RTL geschaut. Da war auch Werbung.
Was hat das hier mit Sky zu tun??
Kifft ihr alle? Oder rafft ihr es einfach nicht?
Ich wusste nicht dass der Sender seit einiger Zeit auch im Free TV zu sehen ist. Meine Herren, wegen meines Nichtwissens werde ich sofort Sky kündigen damit ihr von weiteren Fragen meinerseits verschont bleibt.
Und jetzt verschont mich mit weiteren, sinnlosen Antworten!
@Moderator, bitte schließen!
01.06.2020 14:46
hahaha chill doch alles gut 😄
01.06.2020 16:58
@privatejoker schrieb:Ich wusste nicht dass der Sender seit einiger Zeit auch im Free TV zu sehen ist.
Der deutsche Disney Channel ist ein Ableger des US-amerikanischen Disney Channel. Er startete am 16. Oktober 1999 im Pay-TV und wechselte nach einer kurzen Sendepause am 17. Januar 2014 ins Free-TV, wo er Das Vierte ersetzte und dessen Verbreitungswege übernahm.
Gruß, Sonic28
02.06.2020 06:24
6 Jahre. Das kann natürlich noch nicht jeder wissen.
Aber hauptsache erstmal über Sky meckern.