Hallo sentinel das mit sky store habe ich nicht drauf geachtet weil ich da keine filme bestellen kann vertraglich darf ich es nicht bestellen.
Mr B ja blumehouse producktion hat auch sehr gute filme gedreht der neuste wo ich den trailer sah ist sehr gut auch 21 briges ist ein sehr guter film 2 mal angeschaut the hunt ein sehr guter horrorfilm auf sky seleckt die neusten filme die dort laufen
the Hunt wie oben schon geschrieben von euch.
Die besessen ist hoororfilm von 2019 kann mich gerae nicht erineren den film damals im kino gesehen zu haben muss ich mir anschauen.
missuin impossible fall out wirklich sehr gute sunts von tom cruise auch selber da wo er sich das schulter gelenk auskugelt oder verletzt.
10/10
Body Cam der film ist zu empfehlen einer der ersten horrorfilme nach pandemie schließung Mary J blige spielt sehr gute rolle und wirklich sehr gute szenen dabei , sie seber singt beim abspann auch noch liedchen dazu.
Eine geschichte um ein mord wo polizisten vertuschen weil eine junge erschossen wird , der keine waffe hat.Kommt am schlus raus. Aber schaut euch an sehr gute special effekte auch.
Bumblebee der kleine knuffige von den tranformer (kommt neuer teil raus) am anfang von der geschichte bevor transformers landen auf der erde. Einge szenen zum lachen spannende geschichte und bumblebee erinnert ein wenig am anfang wie dan den verrückten käfer
10/10
So ab sofort gehe ich mit meine frau von montag-Mittwoch in eine sneak preview rein 2 mal kam miss wahl beginn einer revolution ,hello again, 2 mal the outpost überleben ist alles und zu guter letzt vergifte wahrheit mit den schauspieler von hulk avenger (er produziert mit den film) und ann hatherway über die chemie fabrik dupont die es heute noch gibt und um die tefal beschichtung von pfannen schaut an sehr guter überlänge film wie tenet auch.
Heute in 8 monaten kommt der kampf der giganten im Kino