Antworten

Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Antworten
sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,361
Post 1261 von 1.834
3.219 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!


@MrB  schrieb:

@sentinel2003  Die 2. Staffel ist sogar noch besser als die erste (charaktertiefe) und ich fand sie sogar besser als die Filme (zumindest besser als den 2. und 3. Teil).


Ich fand ALLE Filme bis jetzt total stark!! Habe gestern nochmal "The First Purge" gesehen....das hat mich sowas von an die aktuelle Situation des Rassen Hasses erinnert, da in dem Film ja praktisch fast nur dunkelhäutige Darsteller mitspielen!!

 

Und, wieso die erste Staffel der Serie nur so zäh war/ist, ist mir unerklärlich!! Und, warum die Serie nach nur 2 Staffeln abgesägt wurde, ebenfalls!

Joerg68
Kulissenbauer
Posts: 56
Post 1262 von 1.834
3.210 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Heute abend  endlich erster Kinofilm im Kino saal 

Brahms the boy 2 

8/10

 

Lange hat es gebraucht bis der teil 2 raus kam mal schauen was am Dienstag  die sneak preview  bringt ,kuss ausweichen auf Cinemaxx stakkkino noch geschlossen.

eintrittspreis für alle plätze 4,99 euro pluds 50 online reservierung pro person.

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,361
Post 1263 von 1.834
3.204 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!


@Joerg68  schrieb:

Heute abend  endlich erster Kinofilm im Kino saal 

Brahms the boy 2 

8/10

 

Lange hat es gebraucht bis der teil 2 raus kam mal schauen was am Dienstag  die sneak preview  bringt ,kuss ausweichen auf Cinemaxx stakkkino noch geschlossen.

eintrittspreis für alle plätze 4,99 euro pluds 50 online reservierung pro person.


Herzlichen Glückwunsch, dass es bei Euch jetzt wieder möglich ist, ins Kino zu gehen!😎

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,361
Post 1264 von 1.834
3.204 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!


@MrB  schrieb:

@sentinel2003  Die 2. Staffel ist sogar noch besser als die erste (charaktertiefe) und ich fand sie sogar besser als die Filme (zumindest besser als den 2. und 3. Teil).


Joar, habe es  tatsächlich jetzt geschafft, endlich die 1. Staffel zu Ende zu gucken😎 und gleich noch Staffel 2 begonnen....komisch, dass da in Folge 1 die Purge Nacht fast vorbei ist....🤔

 

Echt schade, dass aus Staffel 2 kein Charakter  mit in Staffel 2 mit rüber genommen worden ist...😴

Joerg68
Kulissenbauer
Posts: 56
Post 1265 von 1.834
3.165 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Sentinel ende Juni kannst auch wieder rei  gehen da soll in Berllin  wieder augfgemacht habt gerade open air kino.

Ja wir mussten unsere Kontaktdaten abgeben  wo wir rein gingen .

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,361
Post 1266 von 1.834
3.081 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

"MAMA"

 

mit Jessica Chastain...wußte gar nicht, dass die wunderbare Jessica mal einen Horror Film - in 2013 - gedreht hat! Gar nicht mal so übel!😎auch, wenn ich den Schluß fast stark übertrieben fand...😃

 

Der ist auf Amazon zu bewundern.

 

8/10

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,361
Post 1267 von 1.834
3.037 Ansichten

Re: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

"The Secret - Tödliches Geheimnis"

 

 

Gestern mal wieder einen Film für 0,97 auf Amazon gesehen...leider fast ein Schrott Film...mit Sarah Butler als Büro Angestellte, die herausfinden möchte, warum ein Kollege von ihr einen angeblichen Suizid begangen hat...nun, ich habe einiges Vorspulen müßen, da vieles vorhersehbar war...

 

4/10

Joerg68
Kulissenbauer
Posts: 56
Post 1268 von 1.834
2.996 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Hallo nach kleinen Pause komme ich mal wieder hier rein, the hustler Film in Sky select sehr gut muss Sky select suchen weil sie aus der Homepage Startseite entfernt muss über die suchen gehen.

 

seit letzte Woche ist der erste offizielle Trailer von Godzilla vs Kong auf YouTube gesehen von Warner nicht betätigt worden mit Trailer aber mechagodzilla sieht man am Ende vom Trailer wahrscheinlich vom BIo terrorist her gestellt

l

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,361
Post 1269 von 1.834
2.992 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

"The Hustler" ist seit 2, 3 Tagen wohl ganz frisch auf Amazon drin....jedenfalls, ist der Film auf der Startseite ganz groß als "Werbung"😎

MrB
Regie
Posts: 4,035
Post 1270 von 1.834
2.982 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Falls einer Joyn streamt, dem kann ich die Serie Evil sehr an das Herz legen (jede Woche eine neue Folge, eine ist bisher verfügbar). Die Thematik wird hier mal etwas anders angegangen und in der ersten Folgen, gibt es schon ein paar nette Gruselmomente. Ich glaube hier hat Joyn/Pro7Fun mal ein Schnäppchen geschlagen. Auf Netflix oder Prime wäre die Serie schon der absolute Hit. (Das sage ich alles nach erst einer Folge 👍 )

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,361
Post 1271 von 1.834
2.977 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Ich habe es tatsächlich geschafft, jetzt nach der langen Corona Zwangs Schließung endlich wieder mein stamm Kino von innen sehen zu dürfen....

😎

 

mein erster Film nach der Zwangschließung war tatsächlich ein Horrorfilm...und, kein schlechter!!😎

 

 

Derr heißt "The Wich next Door" und ist echt gut gemacht!

 

 

7,5/10

 

 

 

 

Joerg68
Kulissenbauer
Posts: 56
Post 1272 von 1.834
2.975 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Da hast du recht und geh in the vigil rein  ist auch gut blumehouse hat dort wieder ihre spuren hinterlassen Forward gehe ich jetzt we rein.

 

Sky select ist cats neu dabei sehr gute verfilmung des musical ihr seht dort die überarbeitete version weil die erste nach 3 wochenn nach us start nicht gut ankam wurden mehr die schauspieler als katzen verändert.

10/10

Über trolls kann ich nicht schreiben weil ich den film nicht über steam im april angeschaut habe. Ach wegen mulan disney will ihn nur über disney plus zeigen und usa soll er 30 dollar schauen so ungefähr soll er auch hier kosten.

Hoffe das es zum desaster wird für disney so ein film gehört auf die kinoleinwand.

MrB
Regie
Posts: 4,035
Post 1273 von 1.834
2.945 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!


@sentinel2003  schrieb:

Ich habe es tatsächlich geschafft, jetzt nach der langen Corona Zwangs Schließung endlich wieder mein stamm Kino von innen sehen zu dürfen....

😎

 

mein erster Film nach der Zwangschließung war tatsächlich ein Horrorfilm...und, kein schlechter!!😎

 

 

Derr heißt "The Wich next Door" und ist echt gut gemacht!

 

 

7,5/10

 

 

 

 


Auf den freue ich mich schon. Die Meinungen sind durchwachsen... aber schauen werde ich den auf jeden Fall!

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,361
Post 1274 von 1.834
2.940 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!


@Joerg68  schrieb:

Da hast du recht und geh in the vigil rein  ist auch gut blumehouse hat dort wieder ihre spuren hinterlassen Forward gehe ich jetzt we rein.

 

Sky select ist cats neu dabei sehr gute verfilmung des musical ihr seht dort die überarbeitete version weil die erste nach 3 wochenn nach us start nicht gut ankam wurden mehr die schauspieler als katzen verändert.

10/10

Über trolls kann ich nicht schreiben weil ich den film nicht über steam im april angeschaut habe. Ach wegen mulan disney will ihn nur über disney plus zeigen und usa soll er 30 dollar schauen so ungefähr soll er auch hier kosten.

Hoffe das es zum desaster wird für disney so ein film gehört auf die kinoleinwand.


Joar, Blumehouse hat sich echt in den letzten Jahren zu einer der bekanntesten Marke für sehr gute Horror Filme gemacht!!!

 

 

Gestern hatte ich nochmal Bock auf den "Upgrade" Film auf Amazon...auch beim 2.mal wieder richtig gut!

 

 

8/10

 

 

 

@MrB: die Kino Kritikerin von "Quotenmeter.de" hat "The Witch next Door" sehr gut bewertet!

MrB
Regie
Posts: 4,035
Post 1275 von 1.834
2.927 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!


@sentinel2003  schrieb:

@Joerg68  schrieb:

Da hast du recht und geh in the vigil rein  ist auch gut blumehouse hat dort wieder ihre spuren hinterlassen Forward gehe ich jetzt we rein.

 

Sky select ist cats neu dabei sehr gute verfilmung des musical ihr seht dort die überarbeitete version weil die erste nach 3 wochenn nach us start nicht gut ankam wurden mehr die schauspieler als katzen verändert.

10/10

Über trolls kann ich nicht schreiben weil ich den film nicht über steam im april angeschaut habe. Ach wegen mulan disney will ihn nur über disney plus zeigen und usa soll er 30 dollar schauen so ungefähr soll er auch hier kosten.

Hoffe das es zum desaster wird für disney so ein film gehört auf die kinoleinwand.


 

 

 

@MrB: die Kino Kritikerin von "Quotenmeter.de" hat "The Witch next Door" sehr gut bewertet!


Muss ich mir mal durchlesen... bei Moviepilot (meiner Anlaufstelle), hat der Film im Schnitt 5.1/10 Punkten... Aber auch hier kann es durchaus sein, dass man nicht mit der Masse übereinstimmt. Hatte hier schon so einige Überraschungen erlebt.

Joerg68
Kulissenbauer
Posts: 56
Post 1276 von 1.834
2.922 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Ja das kenne ich ich schreib in film news rein movie nur bei Godzilla vs kong rein das leute schlechter bewerten.

Oder geh in Follow me rein läuft jetzt donnerstag an horrorfilm bische auf saw aufgemacht übereiner dermit sein handy immer orte video macht wo leute schreiben hinschickt gestern  den trailer gesehen. 

Achtung bei tenet wenn du oder andere als erstes rein gehen wollt kauft online oder kasse vor ort die karten durch einschränkung in nrw wo ich ab freitag bin geht esmit den pläätzen aber das ist der erste richtige bundestart blockbuster der auf inception aufgebaut ist.  Wenn ihr in der erste woche rein geht wollt.

 

Sorry sentinel nicht sofoort gesehen das Stimmt Blumehaus wie ghost house beide haben sich für grusel szenen wirklich gut gemacht und bei vigil auch. Sobal ich nur blumehouse sehe oder eigen producktion sehekann es nur sehr gut werden der film.

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,361
Post 1277 von 1.834
2.902 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Ich habe ja schon mehrfach geschrieben, dass ich seit etwa 2003 auf der Seite "Quotenmeter.de" schreibe( schreibe ist das vielleicht falsche Wort, ich poste dort meine Meinungen😎, ich bin ja leider kein Kino/Film Kritiker😮)....und, seit etwa 2 Jahren ca. schreibt dort auch die Kino Kritikerin Antje Wessels - die im übrigen auch beispielsweise auf Twitter schreibt und eine eigene Seite hat....ich hatte zu Beginn  ihrer sogenannten "Quotenmeter Karriere" schon meine Probleme mit ihren Kritiken, finde die jetzt aber fast immer sogar sehr gut!!😎

 

 

Dazu schreibt ihr Kollege Sidney Schering auch sehr gute Kritiken ( derr ist schon ewig einer der  Redakteure der Seite )

 

Habe durch Zufall im Winter die für mich neue Seite "Kinofans.com" gefunden, ist auch nicht schlecht, dazu sehe ich auch sehr oft auf "KINO.de"....😎

Joerg68
Kulissenbauer
Posts: 56
Post 1278 von 1.834
2.892 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Ja hattest du aber bin ja auch kein kinokritiker ich schreib auch nur wenig rein kurz und knapp immer , aber  glaub mir was ich paarmal im stammkino bei der sneak preview haben chips gehabt für gut mittel schlecht so ungefähr war es. Bei ein film der wirklich sehr gut war landen immer bei schlecht rein paar chips.Mann kann einfach nicht genau richtigen nerv finden bei den knobesucher irgendwer findet immer  mal schlecht den film. Bei einigen kritiker die das wirklich hauptberuflich machen muss ich sagen wo sie schlecht oder gut schreiben muss ich sagen ob sie den film angeschaut haben oder der zeit im handy youtube oder geschlafen haben, 

Zum beispiel der Photograph nicht die us fassung vom film sondern deutsche förderung mit indischen schauspieler bekanntester schauspieler war der wo ein junge mit löwe oder tiger im boot auf ofenen meer ist als seebrüchiger.Der reporter der den mann interviewt  als ältere mann.War dabei hoch gelopt worden der film und das war absoluter katrastrophe wie der leuchturm oder beachbum  oder ein deutscher film  wo 2 geschichten erzählt werden also weiß ich nicht den namen davon mehr  aber dassind absiolute katrastrophen filme . Wäre  die filme vor meteoriten einschlag  bei den dinosaurier gezeigt worden hätte der gar nicht einschlagen müssen  der meteorit  nur kleiner scherz

BarleyLightfoot
Beleuchter
Posts: 112
Post 1279 von 1.834
2.885 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Zur Zeit läuft "Doctor Sleeps erwachen" auf Sky.

 

Nicht empfehlenswert. Der Film ist zu lang und dadurch sehr langatmig. Die Idee ist eigentlich ganz gut. Als Fortsetzung von Shining versagt der Film nicht ganz, vor allem das Finale war richtig gut, aber bis dahin schleppt dich der Film dahin.  Ewan McGregor als Erwachsener Danny Torance ist total fehlbesetzt und unglaubwürdig.  Widerlich ist die Szene mit dem Kind, das ermordet wird. Man sieht zwar nichts  aber die Schreie und die Todesangst des Jungen gehen durch Mark und Bein

 

Dennoch....Note 4

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,361
Post 1280 von 1.834
2.862 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!


@BarleyLightfoot  schrieb:

Zur Zeit läuft "Doctor Sleeps erwachen" auf Sky.

 

Nicht empfehlenswert. Der Film ist zu lang und dadurch sehr langatmig. Die Idee ist eigentlich ganz gut. Als Fortsetzung von Shining versagt der Film nicht ganz, vor allem das Finale war richtig gut, aber bis dahin schleppt dich der Film dahin.  Ewan McGregor als Erwachsener Danny Torance ist total fehlbesetzt und unglaubwürdig.  Widerlich ist die Szene mit dem Kind, das ermordet wird. Man sieht zwar nichts  aber die Schreie und die Todesangst des Jungen gehen durch Mark und Bein

 

Dennoch....Note 4


Auf facebook waren kurioserweise sehr viele von dem Film angetan....🤔

Antworten
Empfohlene Beiträge