Level 1
•
70.1K Nachrichten
Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!
Da es ja doch zig Filme gibt und wenn man einen nicht kennt, dann ist es Glückssache :O)
Würde schon oft überrascht und dann wieder enttäuscht..
Mein Top am WE war Ex Machina
Der Flop war Kaufhauscop 2... Ich mag eigentlich Kevin James, aber das war mal garnix....
didi
Level 8
•
6.7K Nachrichten
vor 10 Jahren
Ex Machina war zwar langatmig, aber gut.
Kaufhauscop 2 ist einfach nur schlecht - trotz Kevin James.
In den nächsten Tagen laufen folgende gute Filme (ist natürlich Geschmackssache):
Avengers: Age of Ultron
Chappie
Kingsman: The Secret Service
The Loft
Birdman
American Sniper
Gibt natürlich immer Wiederholungen von Filmen, du gut sind und die man nicht sämtlich aufzählen kann.
Einer aber lohnt sich wirklich - Monsieur Claude und seine Töchter - ist eine tolle Komödie. Wer da nicht lacht ist selbst Schuld!
4
didi
Level 8
•
6.7K Nachrichten
vor 9 Jahren
Habe gestern 'mal auf RTL Passion den Film "Bang Bang" gesehen. Ist eine indische Actionkomödie von 2014.
Habe noch nie einen Film auf RTL Passion gesehen und erst einmal in meinem Leben einen indischen Film, weil ich die ganze Singerei nicht mag und die Streifen auch immer sehr lang sind. Doch dieser Film ist wirklich gute, amüsante Abendunterhaltung mit viel Action und absurden Szenen zum staunen und lachen. War eine Empfehlung meiner TV Zeitschrift und habe das ansehen nicht bereut. Wir heute um 21.30 wiederholt.
11
0
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
vor 9 Jahren
Es wird We und ich hab Zeit zum schauen Abends..
Gib'ts nen neuen Tipp?
3
0
didi
Level 8
•
6.7K Nachrichten
vor 9 Jahren
Hier noch 2 Empfehlungen:
-Der Gott des Gemetzels Eine dialoggewaltige Komödie mit tollen Schauspielern (Jodie Foster, Kate Winslet, Christoph Waltz und John C. Reilly). Ist zwar eine Art Kammerspiel aber zu keiner Sekunde langweilig. 2 Elternpaare treffen sich in einer Wohnung, weil sich ihre Söhne handgreiflich gezofft haben. Was anfangs noch einigermaßen harmonisch abläuft, gerät immer mehr aus den Fugen. Herrliche Schauspieler!
Der Film lief schon öfters auf Sky.
- Verstehen Sie die Beliers? Eine franz. Komödie mit Gesangsstar Louane Emera als musikalische Tochter gehörloser Eltern.
Sehr sympatischer Film mit viel Charme und Witz und einigen Szenen, wo man ein Taschentuch benötigt
Läuft z.Zt. auf Sky Cinema (HD).
Gruß didi
4
0
anonymousUser
Schnitt
•
1.3K Nachrichten
vor 9 Jahren
Ich habe zufällig gesehen, dass die "VHS-Perlen der 80er" American Ninja (zumindest die ersten 3 Teile, unter "American Fighter" gelistet) bei SoD noch ein paar Tage zur Verfügung stehen.
Damals klasse, 1 Mio gekostet, 10 Mio eingespielt und Michael Dudikoff als Video-Held meiner Kindheit.
Teil I war mal indiziert und wurde bei einer erneuten Prüfung 2011 dann ungeschnitten ab 16 freigegeben
Muss wohl damals ein sehr strenger Prüfer gewesen sein...
2
0
anonymousUser
Beleuchter
•
70 Nachrichten
vor 9 Jahren
The Hatefull Eight von Quentin Terrentino fand ich sehr übel
sein schlechtester Film bis jetzt.
3
0
anonymousUser
Special Effects
•
3 Nachrichten
vor 9 Jahren
Dieser Film spielt Ende der 70er/Anfang der 80er Jahre, eine Gruppe Jugendlicher dreht am Bahnhof einen Film, als ausgerechnet dort ein Zug um Entgleisen gebracht wird. Das ist aber erst der Anfang der Katastrophe, der Zug hatte eine ganz besondere Art von Ladung...
Gute Jugenddarstellter, teilweise in der Art der "Drei Fragezeichen". Spannend mit einer Prise Witz und Ironie, gepaart mit Fantasy und Science-Fiction. Ein kurzweiliger Filmabend!
Pierce Brosnan ist mal wieder als Agent unterwegs, solide Action, die sich gut ansehen läßt und unterhält!
1
0
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
vor 9 Jahren
Super 8 fand ich auch erfrischend gut!
Für mich ne Mischung aus ET und The Goonies
Ja, wegen dem Tarrentino, müßen wir eben warten bis er frei läuft Didi...
1
0
anonymousUser
Regie
•
18.1K Nachrichten
vor 9 Jahren
Prisoners
Ist von 2013, weiß nicht, ob/wann der auf Sky kommt.
Hugh Jackman mal nicht als Wolverine sondern als bibeltreuer Kriegsveteran auf einem verhängnisvollen Weg der Selbstjustiz.
1
0
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
vor 9 Jahren
A World Beyond
Die kleine " Buttonverteilerin" hat das gut gespielt..
Ansonsten ganz amüsant aber das war's dann auch.. Disney Style eben..
Aus der Geschichte hätte man mehr rausholen können und Filmfehler gibt's auch ne Menge..
1
0
anonymousUser
Regie
•
18.1K Nachrichten
vor 9 Jahren
Schneewittchen mit Sigourney Weaver hat was von Alien *lol*
Schneewittchen - Film - Cinema.de
4
0
didi
Level 8
•
6.7K Nachrichten
vor 9 Jahren
Auf Sky Cinema läuft z.Zt. "Spy-Susan Cooper Undercover".
War erst skeptisch, dann haben wir den Film doch angesehen. Eine klare Empfehlung. Ist eine super lustige Actionkomödie, fast schon eine Bond-Persiflage mit viel Selbstironie und saukomisch. Lange nicht mehr so gelacht!
22